News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August 2007 (Gelesen 16558 mal)
Re:August 2007
@Netti sagtest du nicht irgendwann mal dein Garten sei klein??? da kann ich aber locker unterbieten ;Dso und jetzt raus mit der Sprache: was hast du genommen, dass du die Sonne gesehen hast?
bei uns war da nix, GAR NIXLiebe GrüßeSabine

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Richtung Eifel nebelnaesst es wieder ein und da soll man an ein schoenes WE glauben?!Allerdings ist es noch 19 Grad warm, Waschkueche also!
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Verrate ich nicht, verrate ich nixht, mußt Du selber ausprobieren, Sabine ;DNetti, wo es mal wieder regnet...Außerdemm ist mein Garten klein
(100 quadrat...)

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Wir können uns gar nicht vorstellen, daß es irgendwo in Deutschland oder den Nachbarländern nicht regnet
. In der Türkei soll ja auch Wasserknappheit herrschen, aber das ist doch etwas weiter weg.Bei uns hat es jedenfalls nachgeholt, was in letzter Zeit versäumt wurde 

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Nachgeholt ist aber gelinde ausgedrückt, natura 8)Netti, wo es oh ha, z. Zt. trocken ist
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
... es ist grau-in-grau + pitschnass im Garten bei 14.0 °... es regnet bei 13.8 °

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Nebel und Nieselregen auf der Ostalb, einfach scheußlich!
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Waschküchenwetter bei 18 Grad, puhh
Oben in dem Grau kommt ab und zu eine milchweiße Scheibe zum Vorschein, Vollmond am hellichten Tag .... jetzt ist sie auch schon wieder weg

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
-
. . . favorisiert: Klimazone 10 auf 64°N
REGEN

Að standast freistinguna með þvi að auka fjölbreytni hennar.
Resist temptation by multiplying its varieties.
Der Versuchung widerstehen durch Vermehrung ihrer Varianten.
Dill Bitterfit, 1992
Resist temptation by multiplying its varieties.
Der Versuchung widerstehen durch Vermehrung ihrer Varianten.
Dill Bitterfit, 1992
..so und jetzt raus mit der Sprache: was hast du genommen, dass du die Sonne gesehen hast?
Ach Nettiii, sei nettNetti hat geschrieben:Verrate ich nicht, verrate ich nixht..

Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite".
Ramanthan Guri
Ramanthan Guri