News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Herbstbestellung 2007 (Gelesen 74975 mal)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Herbstbestellung 2007
Ich habe bis heute kein Feedback ob meiner fehlgelieferten Lady Hillingdon erhalten, aber das Geld ist abgebucht. Werde Kalbus von meiner Lieferantenliste verbannen 

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
stolze preise bei stolzer haltung, no? ;)habe ich auch schon manches mal gedacht...aber telefonisch sind sie meistens sehr nett...versuche es mal ;)ich werde ganz nervös...erfuhr gestern, dass ein lieber bekannter nun ganz, ganz in der nähe von schultheis wohnt
......und schon dort gewesen ist, wegen meinen berichten und den bildern von rosen, die ich mitunter
versende via mail
.....und dass ich mich nur melden soll, wenn ich was von schultheis haben will.....
:Dmann....ich bekomme zittrige fingerchen schon und bete mir das mantra herunter: kein geld, kein platz, keine rose...kein geld, kein platz, keine rose
;)kein geld, kein platz viele rosen, viels rosen viele viele viele rosen ;)aber ich bleibe standhaft 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Hallo Scilla, ich war vor kurzem ja zum ersten Mal in Lottum und hatte mir das GANZ anders vorgestellt. Ich erwartete einen anonymen Großbetrieb mit tauusend Angestellten. Aber irgendwie ist es klein und sehr familiär geführt, was ich sehr angenehm fand. Nur kann ich mir vorstellen, dass sie personell in so einer Zeit wie jetzt echt überlastet sind und es gar nicht schaffen alles upzudatenWären die ganzen nicht lieferbaren (oder ausverkauften oder was auch immer) Rosen auch so gekennzeichnet, würde das einiges vereinfachen ....![]()
![]()

- Glockenblume
Ich liebe dieses Forum!
Auch ich war schon in Lottum. Jetzt ist da Hochbetrieb. Ich kann nur das gleiche sagen wie Dainty. Sehr kundig ist Herr Keltjes und auch hilfsbereit. :)Er hat einfach keine Zeit zum updaten.Wenn du nicht zu weit weg wohnst würde ich dir raten mal einen Ausflug dorthin zu machen. Er hat auch sehr viele Stauden.liebe GrüßeMartina
-
Wir werden sicher auch nochmal fahren, wenn Ruf wieder Adventscafe hat. Schultheis ist dann aber schon in Winterferien.....und dass ich mich nur melden soll, wenn ich was von schultheis haben will.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

=^..^=
=^..^=
wie weit fährt man eigentlich zu Ruf? (Labenz sollte ja mein letztes Gartenevent 2007 seinWir werden sicher auch nochmal fahren, wenn Ruf wieder Adventscafe hat. Schultheis ist dann aber schon in Winterferien.....und dass ich mich nur melden soll, wenn ich was von schultheis haben will.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

-
Von dir aus weniger weit als von mir aus
Ich fahre ca. 250 km eine Strecke.

=^..^=
=^..^=
Ich habe noch keine von bestellten Rosen bekommen. Und es ist auch gut so. Denn ich habe mit so einige aus Lottum mitgebracht. Also "spontane Verführund" ( so Raphaela) hat wieder mal stattgefunden... Nun habe ich jetzt Easy Going, Blue for You, Charles Rennie Mackintosh,HST Lavender Dream ( wozu ?? habe kein Platz!! Und diese Farbe !! Aber schön...), Metro ( hoffe ist mit Auckland Metro identisch). Und noch paar Stauden ( weisse Gaura auch!). Blush Noisette, fast vergessen. Ab morgen wird es gepflanzt!
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
Juan Ramon Jimenez
Heute im Baumarkt: lautes Weinen aus den Reihen der reduzierten Pflanzen vernommen
nun leben bei mir Swan, Virgo, Queen Velvet bei mir für 1,-€ das Stück

-
1 €
Ich glaub ich muß morgen mal die hiesigen Baumärkte abklappern

Smile! It confuses people.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
queen velvet?????????????? 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Hast Du jetzt keine Lady Hillington??Ich habe bis heute kein Feedback ob meiner fehlgelieferten Lady Hillingdon erhalten, aber das Geld ist abgebucht. Werde Kalbus von meiner Lieferantenliste verbannen
in vino veritas
Nee, Roland, sie hat jetzt eine zuviel:
Aber ich glaube, sie hat mittlerweile einen Abnehmer dafür gefunden...Grmpf, bei mir ist heute eine Lady Hillingdon Clbg. angekommen, die ich aber nicht bestellt habe. Ich hatte im Juli versucht, sie als Containerrose zu bekommen, doch da war alles ausverkauft. Auf die angebotene Option einer Reservierung für die Herbstsaison habe ich ausdrücklich verzichtet. Inzwischen habe ich ja in einer örtlichen Rosenschule zwei Prachtexemplare finden können.Nach dem üblichen Hickhack mit DPD
ist das arme Ding heute endlich angekommen (erster Zustellversuch Freitag, aber Frau muss ja schließlich arbeiten gehen
, samstags tun die's nicht; musste gestern erst noch jemand finden, um das Päckle vormittags in Empfang zu nehmen).Ich würde sie ja behalten, aber 11,90 Euro plus 8,95 Euro Fracht für eine Rose, die ich schon habe, ist mir echt zuviel. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich der Lieferant ein bisserl kulant zeigt oder ob er seine Lady lieber unfrei zurück haben möchte.

-
Doch ich habe seite Mitte Juli eine und sie ist wunderschönHast Du jetzt keine Lady Hillington??

=^..^=
=^..^=