News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ohje Heidi, das ist ja wirklich kein schöner Anblick. Vielleicht tröstet dich ja ein wenig mein Ausblick, ich würde glatt mit dir tauschen wollen
herrlicher anblick, valeria ..ich frage mich nur grad, woraus die gruppierung denn wohl besteht...man kanns wirklich schlecht erkennen..und man möchte der scheusslichkeit doch gern einen namen geben
grins, siehste Heidi, jetzt bist du bestimmt über deinen Holzzaun froh .gartenjockel, vorher waren da nur diese Schilfmatten, die so langsam am verrotten waren. Jetzt haben sie den Zaun verschönert
keine Ahnung, ob ich das dulden muss . Aber wir hatten schon mal Zeiten, in denen unser Verhältnis nicht gerade das beste war. Das ist mittlerweile zwar nicht mehr so, aber ich befürchte, wenn ich sie darauf anspreche, könnte sich das wieder ändern
danke Caucasian . Aber irgendwann tritt so ein Gewöhnungseffekt ein . Mir ist es das nicht wert, deswegen wieder Streit mit den Nachbarn zu haben, wir sind ja auch noch verwandt miteinander
ohje Heidi, das ist ja wirklich kein schöner Anblick. Vielleicht tröstet dich ja ein wenig mein Ausblick, ich würde glatt mit dir tauschen wollen
Ich erinnere mich, du hattest das oder ein ähnliches Photo schon mal gepostet. In deinem Fall würde ich ausnahmsweise mal für schnell und stark wachsende Koniferen plädieren. Im unteren Bereich hochasten, dann wachsen sie oben schneller...