News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Der neue Garten wird Realität! (Gelesen 104305 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
Irisfool

Re: Der neue Garten wird Realität!

Irisfool » Antwort #180 am:

Ach du lieber Himmel ,bianca :o :o :o. Kannst nicht meine Nachbarin werden? Zusammen finden wir bestimmt die richtige Abscheidung ;D ;D ;D LG Irisfool
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #181 am:

ohje Heidi, das ist ja wirklich kein schöner Anblick. Vielleicht tröstet dich ja ein wenig mein Ausblick, ich würde glatt mit dir tauschen wollen ::) :P

herrlicher anblick, valeria :-X..ich frage mich nur grad, woraus die gruppierung denn wohl besteht...man kanns wirklich schlecht erkennen..und man möchte der scheusslichkeit doch gern einen namen geben ;)
bianca

bianca » Antwort #182 am:

grins, siehste Heidi, jetzt bist du bestimmt über deinen Holzzaun froh ;D.gartenjockel, vorher waren da nur diese Schilfmatten, die so langsam am verrotten waren. Jetzt haben sie den Zaun verschönert :P
Irisfool

Irisfool » Antwort #183 am:

@ bianca reicht dir ein Sturmtief Windstärke 12 ? ich arbeite dran! ;D ;D ;D ;D ;)
bianca

bianca » Antwort #184 am:

ja, mach mal ;D ;D
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #185 am:

@bianca, muss man das wirklich dulden? :o :o :o ist ja unglaublich. Da bleibt mir jeglicher Scherz im Hals stecken :-\
Irisfool

Irisfool » Antwort #186 am:

Das anzuschauen grenzt schon an Körperverletzung :o :o :o
bianca

bianca » Antwort #187 am:

keine Ahnung, ob ich das dulden muss ???. Aber wir hatten schon mal Zeiten, in denen unser Verhältnis nicht gerade das beste war. Das ist mittlerweile zwar nicht mehr so, aber ich befürchte, wenn ich sie darauf anspreche, könnte sich das wieder ändern :-\
caucasian

caucasian » Antwort #188 am:

@ BiancaDas ist ja weder ein Zaun, kein Sichtschutz ... ... das ist eine bodenlose Frechheit, sowas auf die Grenze zu setzen. :-\ :-\ ::) Du Arme!!
Damit kann ich leben!
bianca

bianca » Antwort #189 am:

danke Caucasian :-*. Aber irgendwann tritt so ein Gewöhnungseffekt ein ;). Mir ist es das nicht wert, deswegen wieder Streit mit den Nachbarn zu haben, wir sind ja auch noch verwandt miteinander ::)
Beate

Beate » Antwort #190 am:

ohje Heidi, das ist ja wirklich kein schöner Anblick. Vielleicht tröstet dich ja ein wenig mein Ausblick, ich würde glatt mit dir tauschen wollen ::) :P
Ach du Schande :o >:(
VLG - Beate
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #191 am:

Ach du Schande :o >:(

wie bei hempels :-\
Irisfool

Irisfool » Antwort #192 am:

Könnte man sich nicht auf eine Rosenhecke einigen, hoch genug und undurchdringbar? Sollen wir Steckhölzer sammeln? ;)
bianca

bianca » Antwort #193 am:

grins, Rosen stehen ja schon davor, aber die müssen schon sehr hoch werden, um den Blick zu verschönern ::)
Susanne

Susanne » Antwort #194 am:

Ich erinnere mich, du hattest das oder ein ähnliches Photo schon mal gepostet. In deinem Fall würde ich ausnahmsweise mal für schnell und stark wachsende Koniferen plädieren. Im unteren Bereich hochasten, dann wachsen sie oben schneller...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Antworten