ich muss mich leider bremsendie Vorfreude ist gewaltig
![]()
![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Dto...!ich bin auf jeden Fall bei der ersten Runde dabei und reisse mit :DPM an Querkopf gestern geschicktdie vorhandenen 2-3veredelungen/sorte sollten wir herrn lebrun schon aus den händen reissen, damit er weiss, dass es uns ernst ist![]()
![]()
das denk ich auch, es wird eine wunderbare Überraschung für ihnReisse auch mit![]()
![]()
, der Mann wird sich noch wundern
Eher fürchtet er sich...das denk ich auch, es wird eine wunderbare Überraschung für ihnReisse auch mit![]()
![]()
, der Mann wird sich noch wundern
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
hey, schliesslich habe ich insgesamt 4 Habenwill-Wunschlisten und die sind nicht alle so kurz wie die Vibert-Liste.ich muss mich leider bremsendie Vorfreude ist gewaltig
![]()
![]()
gib dir nen ruck, alter..
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
@Caucasian: Kann ich absolut nachvollziehen: Bei mir ist eine der Habenwill-Wunschlisten (Guillot - die Liste war ziemlich lang) sang- und klanglos in den Papierkorb gewandert, weil ich sonst keinen Gartenplatz mehr hätte "freischaufeln"hey, schliesslich habe ich insgesamt 4 Habenwill-Wunschlisten und die sind nicht alle so kurz wie die Vibert-Liste.
gib dir nen ruck, alter..![]()
...
Dito. Dankeschön, dass du und gartenjockel das alles organisiert.Ihr seid übrigens super