News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008 (Gelesen 37657 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008
und im dritten anlauf ist aus der bayrischen variante " trinkfreudgen" jetzt endlich die "trinkfreudige" runde geworden...ja ja, die folgen des alkohols, jawohl 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
die dürfen an den hektischen vorbereitungen in meinen garten teilnehmen (plastikblumen verteilen, duftzerstäuber aufstellen, müll entsorgen) und generell dem nervlich völlig zerütteten moderator beistand leistenwas geschieht mit jenen, die bereits am 23. anreisen??gibt es da bereits vorstellungen, wie man sie in das bonner gesellschaftsleben integriert?

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
genau genommen also den ruhenden pol darstellen
, trost spenden
, depressionen heilen
, die gläser anreichen 

- rorobonn †

ich frage mal beim eden an ;)im zweifelsfall könnte ich dir für die leergefegten beete ein paar sdlm-stecklinge offerieren ;)das ergibt eine wunderschöne monokulturelle veranstaltung 

- rorobonn †
...dann pflanze ich bohnen
(sorry fürs ot
)ich freue mich auf das treffen, leute und hoffe, dass wir alle wünsche werden erfüllen können 

Ihr macht Euch ja echt "Mühe" ::)ein tolles Programm zusammen zu stellen.Bitte denkt daran, daß wir auch noch Rosen sehen wollen! 

- rorobonn †
rosen???? wieso denn rosen??? ;Dlach, klar

Was für Rosen bitte
:oFreitags, wer da kommt, kann auch gerne bei mir Garten aufräumen helfen, oder Grillbuffet vorbereiten...
À Propos Getränke habt Ihr was dagegen, wenn wir die Getränke (was auch immer) beim Grillen umlegen (nein, nicht die Gläser umwerfen...
)Und wer kann gut grillen, ich arbeite noch an der anwesenheit des GG am Grill
(weil er will flüchten, kennt aber Roro..) Roro, Du mußt vorher noch mal kommen und IHN überzeugen, dass er an dem Abend wichtig ist Netti

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Meiner flüchtet mit seinem Moped vorsichtshalber gleich in die AlpenNetti, der darf nicht flüchten.
Ich habe meinem GG, der das erste mal zu so einem Treffen mitkommt, glaubhaft versichert, dass da auch über andere Dinge gesprochen wird.... und ob wir das schaffen?

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Moped
...bist du sicher

santé und bonjour Netti - der erwähnte pastis ist ein außergewöhnlicher genannt henri bardouin (anis mit diversen heimischen und exotischen Gewürzen wie tonkabohne, sternanis etc.) und selbstredend auch pur lecker und verträglich, komm doch einfach einmal "naschen"alcaro, mit Pastis oder Pernod hast Du bei mir jetzt schon gewonnen, eil Ouzo ist heir gängug, mit Pernod werde ich immer etwas mirleidig belächelt, obwohl ich , wie ich inzwischen, der einzige Mensch in Bonn ist, der das Zeug pur und zimmerwarm genießt und verträgt...(und sich auch am nächsten Tag problemlos die Zähne putzt) Was Du da anbietest kenne ich nicht, ich bin aber offen für alles NeueP.S: Ich ineterssiere mich auch für die Gärten, nicht das da falsche vorstellungen... und so.Wat is denn nu mit Abendessenmitbringengrillen bei mir??:-X Netti

Wir Norddeutschen sagen: Butter bei die Fische." Übersetzen könnte man "Nägel mit Köpfen machen." ;DIch hab's heute endlich geschafft mich um die Zimmerreservierung zu kümmern. Das "Aigner" hat auch schon eine Bestättigungsmail geschickt. :DJipiih, jetzt kann nichts mehr schiefgehen.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
- rorobonn †