News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Es ist noch erdedunkel und die Niederschläge sind in den Niederlanden schon gelandet Gerade geht hier ein gewaltiger Schauer nieder...... Ob der erst am Dienstag im Rheinland landet?
Es ist noch erdedunkel und die Niederschläge sind in den Niederlanden schon gelandet Gerade geht hier ein gewaltiger Schauer nieder...... Ob der erst am Dienstag im Rheinland landet?
Glücklicherweise sind die Rheinländer nicht bei allem so fix wie die Niederländer - hier in der Eifel zumindest ist's noch trocken und recht düster nach einem herrlichen Sonntag! :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Wir hatten letzte Nacht wieder leichten Frost. Die Dächer waren morgens weiß. Nach dichtem Frühnebel ließ sich die Sonne blicken und bescherte uns einen wunderschönen Herbsttag. Gegen Abend zogen jedoch ziemlich düstere Wolkengebilde auf. Wir bräuchten hier dringend Niederschläge. Die Donaupegel ist sehr, sehr niedrig. Sogar beim Rasenmähen vorhin hat´s g´staubt :oDerzeit staubt es allerdings auch in unserer bayerischen Landeshauptstadt ;DLG aus NiederbayernEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Noch viel weiter südwestlich war heute ein sonniger Tag und ich hoffe, dass es morgen noch anhält, da ich auf Kollegen- und Kolleginnenausflug ( ) am Bodensee bin.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Jaaaaaaaaaa! Mir auch. Ich komme nicht weiter mit meinen Arbeiten, und dabei sah es noch vor drei Wochen sehr gut aus. Zum ersten Mal seit vielen Jahren dachte ich, dass ich vor dem Wintereinbruch alles erledigt habe, was ich mir vorgenommen habe und was sein muss. Was mache ich immer falsch? Nehme ich mir vielleicht zuviel vor?In den letzten zweieinhalb Wochen war es hier zu kühl, zu dunkel und ziemlich nass. Bäääääääh.LGbernerrose
Du sagst es. (Und ich hatte mir im Vertrauen auf den Wetterbericht, der für den ganzen Vormittag Regen in Aussicht gestellt hatte, die Quittenverarbeitung vorgenommen. Leise grummelnd stand ich dann in der sonnendurchfluteten Küche...)