News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Das war keine "Wettesserei". Es gab ganz normales Mittagessen, was bei Reibekuchen so aussah, daß meine Mutter in der Küche stand und Nachschub produzierte. Meine damals schon über 80jährige Großmutter hat einfach nur gerne Reibekuchen gegessen.
danke tzara, endlich mal jemand, der meinen forumsnamen ernst nimmt und verstanden hat!
nun ja, ich habs grad in mein kochbuch aufgenommen und warte nun auf eine mailflut, weil ich immer darum bitte, mich auf tippfehler schnell aufmerksam zu machen
Bei mir gibt es die ganze Zeit Mini-Mohrenköpfe . Wird Zeit, dass ich damit Schluss mache und mir was anständiges zu Essen koche. Ich habe geschnetzelte Leber auf dem Plan stehen.
Bei mir gibt es die ganze Zeit Mini-Mohrenköpfe . Wird Zeit, dass ich damit Schluss mache und mir was anständiges zu Essen koche. Ich habe geschnetzelte Leber auf dem Plan stehen.
mit ganz viel zwiebel??????? (dafür würd ich jeden süsskram stehenlassen )ich hab heut was schrilles kreiert, aber ich trau mich nicht, das einzustellen........
ich lade mich auch ein, wenns viele zwiebeln gibt und bringe dann eine riesenportion süsses fürs dessert mit, ok? (nicht, dass ich die teile nicht mag! *lechz*)
Bei uns gab es seit langem wieder einmal Kutteln in Weißweinsoße oder Kebap wahlweise, für diejenigen, die mit Kutteln nichts anzufangen wissen. Zum Nachtisch Zwetschkendatschi mit Schlagobers.
ich hab heut was schrilles kreiert, aber ich trau mich nicht, das einzustellen........
wieso nicht? bin gespannt! komm zier dich nicht....!!!bei uns gab es was "gewöhnliches": rindsgulasch mit nudeln und endiviensalat.gut für schwaben...lg leni w
Bei uns gab es seit langem wieder einmal Kutteln in Weißweinsoße ...
Wie machst Du die? Als Innereienfan hab´ich mich da bisher noch nicht rangetraut.
ich bin zwar nicht unbedingt ein innereien-fan, aber da diese saura kuttla wohl der wolke 7 gleichkommen müssen - zumindest für meinen liebsten- würds mich auch interessieren, was dahinter steckt. zumal ich ja schon einen gewissen anspruch habe, was kochen können angeht vielleicht mag ich sie ja sogar. sauer ist schon mal genial!
Bei Weißweinsosse habe ich die saure Variante für mich ausgeschlossen, wär wohl auch nicht so ganz meins. Hab inzwischen bei Chefkoch einige interessante Rezepte gefunden. Wenn ich bei uns Kutteln bekommen kann muß ich die unbedingt ausprobieren.
Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall. (Friedrich Dürrenmatt)