News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
meine ballons von gestern sind in die hose gegangen. die "weißen" auf dem bild sind von gestern mittag und komplett durch gefroren und die "klaren" sind von gestern abend, die hatten auch nur noch ein kleines loch, in das niemals ein teelicht gepasst hätte. sah eher aus wie kleine bowlingkugeln. mit warmen wasser aus dem wasserhahn konnte ich das loch etwas vergrößern, d.h. ca. 4 stück stehen nun trotzdem außen auf dem fensterbrett, aber durch den derzeitigen wind und schnee bleiben sie trotzdem nicht an
Luftballons in der Küche über der Spüle auffüllen, zuknoten. Handschuhe anziehen, Luftballons raustragen. Was ist daran schwierig oder wasserschlachtig?
Schwierig war es nicht, aber wasserschlachtig schon:Nr.3 Grün hielt dem Wasserdruck beim Einfüllen nicht stand und explodierte, kurz bevor er ganz voll war. Die Küche war ordentlich nass, ich auch.Er durfte trotzdem mit auf´s Bild.
Dateianhänge
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Jetzt stehen sie verteilt, 2 leuchten auf der Bank im Vorgarten.Eins hab ich spontan der Nachbarin geschenkt, weil sie es mitbekam, als ich sie anzündete und sie so schön fand. Morgen kauft sie Luftballons. Luna, da hast du was Schönes angerichtet. Hab leider kein scharfes Foto hinbekommen..
Dateianhänge
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
... ja das hab ich wohl, für mich sind diese unzählige Eislichter die nun überall leuchten ein schönes Zeichen der Verbundenheit und der Freude, schön dass es Euch alle bei "garten-pur" gibt.Danke Eure Maggieich mach vom 24.12.2009 bis zum 02.01.2010 eine kleine Pause