News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Forumsleichen (Gelesen 37872 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

Re:Forumsleichen

riesenweib » Antwort #180 am:

das ist wohl nur ein ausbruch brachliegender energien in der gartenarbeit-feindlichen jahreszeit, und nicht von existenzieller dringlichkeit. :)
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #181 am:

gestern bin ich im gespräch mit einer 'Tante' auf die leichen zu reden gekommen, folgendes erlebnis 'Tante's ist wohl ein wichtiges argument gegen leichen entsorgen:
.... ich habe mich bei X abgemeldet, 'Tante' war also frei. Ziemlich lange danach hat sich dort eine andere 'Tante' angemeldet, und die forums-Software hat dieser 'Tante' alle meine Beiträge zugeordnet, sie hätte diese Beiträge verändern können.Das wäre ein Riesen-Copyright-Problem geworden, hätte ich nicht sofort bei Xens Betreiber Alarm geschlagen. Die andere 'Tante' hat sich dann ab- und mit anderem Namen wieder anmelden müssen, danach waren meine Beiträge wieder "nur meine"...
lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #182 am:

das dürfte bei uns nicht passieren, die diversen lehm-inkarnationen reaktivierten jedenfalls nicht plötzlich die beiträge ihrer abgelegten hüllen... die blieben gäste. ;)aber du hast in einem recht, fällt mir jetzt erst auf: wer sich neu unter einem früher vorhandenen (traditions)namen bewegt, könnte ungewollt in ein kontinuitätsmissverständnis geraten... sollte z.b. ich mal forumsleiche werden und wer anders meldete sich als zwerggarten an - das könnte für mehrere beteiligte verwirrend sein... 8)
wollemia

wollemia » Antwort #183 am:

Sofern das mal zum Problem werden sollte, ließe sich vermutlich leicht gegensteuern, indem man einmal vergebene Namen auf Dauer sperrt, auch nachdem sich ein User gelöscht hat.
Raphaela

Raphaela » Antwort #184 am:

Das wäre dann sozusagen auch ein Gebot der Pietät ;)
fars

fars » Antwort #185 am:

Auch des (nicht juristischen) "Copyrights".
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #186 am:

sollte z.b. ich mal forumsleiche werden
Also das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen. Was würdest Du denn als Forumsleiche den lieben langen Tag anstellen? :o
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Irisfool

Irisfool » Antwort #187 am:

Durchs Forum geistern! :o :o 8) 8) ;D ;D
partisanengärtner
Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b

partisanengärtner » Antwort #188 am:

Reinkarnation ;D ;D 8)
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.

Axel
Irisfool

Irisfool » Antwort #189 am:

Als gartenzwerg? :o ;D ;D ;D
Tara

Tara » Antwort #190 am:

Also ich werde Bot! 8)
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal

*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Luna

Luna » Antwort #191 am:

8)Ich lass dann eine Testreihe mit EM oder doch besser mit Bokashi über mich ergehen.
Wiesentheo

Wiesentheo » Antwort #192 am:

8)Ich lass dann eine Testreihe mit EM oder doch besser mit Bokashi über mich ergehen.
Willst du noch wachsen? ;D
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. -  Umgedreht ist das schon schwieriger.
Käfermama

Käfermama » Antwort #193 am:

Ich fürchte, ich wachse nur in die Breite! :'(
ManuimGarten

ManuimGarten » Antwort #194 am:

Jetzt muß ich kurz was zu Leichen beisteuern. :)Habe gestern versucht, wieder einmal meine PN aufzuräumen und tw. zu löschen. Dabei fiel mir auf, dass ich einige von Usern bekommen hatte, die lt. ihrem Profil 0 Posts hatten. Dh. es gibt Leute, die sich anmelden und dennoch nicht posten. Sie nutzen halt das Forum anders und ich würde es eine Bevormundung finden, wenn man sie löscht. Die stören doch nicht, oder? Und eine hoch ausgewiesene Userzahl macht das Forum für Werbung und neue User interessant. Dann kommen wieder neue spannende Beiträge und Fotos rein. ;D ;D
Antworten