Hey, noch mal Gemüsesuppe innerhalb kürzester Zeit, toll! Gut aussehen tut sie auch noch Ich glaube ich werde das nächste Mal auch das Rindfleisch durch Hänchenfleisch austauschen um zu sehen wie das schmeckt.
Bei uns gabs heute ziemlich farbiges Essen, nämlich: Spiegeleier, Salzkartoffeln aus "Nicola" und "Blauen St. Gallern", Karottensalat mit Kürbiskernen. Sah auf dem Teller etwas aus...
Viri, bunt war es bei uns heute auch ;)Bratkartoffeln, Spiegelei, Spinat, Leberkäse auf einem blauen Teller. Das habe ich aus Rücksicht auf einige Leute hier nicht fotografiert
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Heute war Eiertag, Aella hat gestern damit angefangen
Bei uns gabs heute ziemlich farbiges Essen, nämlich: Spiegeleier, Salzkartoffeln aus "Nicola" und "Blauen St. Gallern", Karottensalat mit Kürbiskernen. Sah auf dem Teller etwas aus...
Heute gab es frischen Blattspinat (Italien), pochierte Eier (von glücklichen Hühnern), die nicht so auf den Spinat wollten, wie ich es wollte , Cherrytomaten (Italien) und Kartoffeln (Ratte aus Frankreich).
Crambe hat geschrieben:Viri, bunt war es bei uns heute auch ;)Bratkartoffeln, Spiegelei, Spinat, Leberkäse auf einem blauen Teller. Das habe ich aus Rücksicht auf einige Leute hier nicht fotografiert
Jay hat geschrieben:Danach Senfsoße mit Salzkartoffeln und gekochten Eiern.
;Dstimmt! wir fangen hier wirklich an uns anzugleichen, ohne das der eine es vom anderen weiß....letztens hatten wir hier spinattag, gemüsesuppentag, pizzatag hatten wir auch schon, wenn ich mich richtig erinnere bei uns gabs heute geröstete maultaschen mit gurkensalat. (und morgen ist suppentag und übermorgen pizzatag)