News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2010 (Gelesen 35244 mal)
-
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Re:März 2010
Hier kann ich leider auch nicht mit einem Schmetterling dienen
Immerhin haben wir in der Landes- und Bundeshauptstadt vergleichsweise angenehme 1 unter.

Schöne Grüße aus Wien!
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
-5°C, Sonnenschein, Schnee, blauer Himmel, Tiefstwinterwetter, ein Sonntag wie gemalt.Heute Nacht hatten wir -10°C, das geht noch so weiter bis Mitte nächster Woche.edit: ich hab gerade mal bei wetteronline den Rückblick 2009 angeschaut, letztes Jahr hatten wir um die gleiche Zeit noch viel mehr Schnee und auch solche Minusgrade.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Heute Nacht -5 Grad. Gegen 12 cm Schnee. Bedeckt bei heftigen Windböen eines eisigen Windes!
Heute Nacht -10°C, nun 0°C, blauer Himmel, Sonnenschein, windstill und über 20 cm Neuschnee.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Beim Aufstehen gleißender Sonnenschein ... ich dachte, ich werd blind.
ist man garnichtmehr gewohnt oder lag´s an der Party letzte Nacht. :PAktuell -1 Grad!

Wir wollen ehrlich sein: herrlicher Sonnenschein!Ein paar weisse Wölkchen am Himmel.Woher kommt das Gebimmel?Kein Schneeglöckchen das ich seh,ach, daher, unterm Schnee,läuten die kleinen Weissen.Bei 0 Grad und beissendem Wind,sie dort bestens geschützt sind!
doch wehe, ohjeh!unter dem schnee:da brütet auch schimmel.es nützt nicht gebimmel,kein blauschöner himmel,nicht schneeglöckenfimmel.wo ich auch geh,botrytis ich seh.
Macht das Eifon so tolle Bilder? 

Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
nein, das war gg mit irgendsoeiner sonyknipse (DSC-W130)... ganz scharf ist es leider nicht.

heut nacht -13°, aktuell -4°, sonnenschein und 15cm schnee.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli