Du, man gewöhnt sich ::)Besonders, wenn die Knospen kräftig von Raupen angefressen sind.niemals könnte ich einer rose die knospen nehmen...![]()
![]()
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Ich finde sie sieht immer toll aus, auch die neue Farbkombination gefällt mir sehr gut.Und die Laika variert nun auch, leider. Die Blüten sind jetzt mehr in Richtung Florence Delattre, von der Farbe her.
genau, es ist sowieso immer das Wetter an allem schuld.die theresia eisele sieht ja vielversprechend aus.bei laika sind wohl die höheren temperaturen schuld.
Wahnsinnund LBxFDoRdV4 blüht langsam auf.
Stimmt genau - Laika ist sehr schön.Ich finde sie sieht immer toll aus, auch die neue Farbkombination gefällt mir sehr gut.Und die Laika variert nun auch, leider. Die Blüten sind jetzt mehr in Richtung Florence Delattre, von der Farbe her.
Ich habe sie jetzt Frau Schultz aus Stotzheim angeboten, mal kucken, wenn sie in den nächsten 3 Tagen nicht antwortet geht sie an Dich.Wahnsinnund LBxFDoRdV4 blüht langsam auf.Also das wäre eindeutig meine
Daß die lilanen nach rosa rübermachen und die bräunlichen nach orange, das kennen wir ja schon. Daß aber die bräunlichen nach lila rübermachen, daran muß ich mich erst noch gewöhnen.Stimmt genau - Laika ist sehr schön.Ich finde sie sieht immer toll aus, auch die neue Farbkombination gefällt mir sehr gut.