Yepp, das ist es!!!...mehr Platz, mehr Sonne in meinem Garten:(manche Bilder kamen mir doch irgendwie vertraut vor...)

Der echte Cowboy aus der Rureifel
Yepp, das ist es!!!...mehr Platz, mehr Sonne in meinem Garten:(manche Bilder kamen mir doch irgendwie vertraut vor...)
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Ja genau das ist es! Unsereiner kommt ja auch darauf, z.B. 'Lucifer' mit Gräsern zu Pflanzen...mehr Platz, mehr Sonne in meinem Garten:(manche Bilder kamen mir doch irgendwie vertraut vor...).
Wer auf Rasen etwas mehr verzichtet und den Anblick im Frühjahr ertragen mag...!ja, wer kann sich schon den Luxus erlauben, so viele Gräser auf großer Fläche zu pflanzen. Ich hoffe, dass ich demnächst diese Chance habe...![]()
![]()
![]()
Das muss man positiver ausdrücken - in dem Statement ist zuviel "Verzicht"!...auf Rasen habe ich in meinem eigenen Garten schon verzichtetDieser Verzicht ist unverzichtbar in einem kleinen Garten, wenn man auf Staudenvielfalt nicht verzichten will.
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
The best way to have a friend is to be one!
Kein sehr hilfreicher Beitrag, aber: Wunderschönes Beet, vor allem farblich und herrliches Ambiente! Ich wollte mir vor allem helfen lassen.