Aha.Hast Du mehrere offen zum beobachten? Bei mir geht immer nur eine.Kamera 1, die mit dem Vogelhaus
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Webcam Wildfutterstelle (Gelesen 86836 mal)
Re:Webcam Wildfutterstelle
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
marcir, die Schweine sind auf der Kamera 2 (die erstegenannte im allerersten post zu diesem Thema), die Marderhunde sind hier:runterscrollen, zweites Bild mit Pfeil drin anklicken waldkamera wenn du ein neues Fenster aufmachst und das nochmal nur Waldkamera 2 aufrufst, kannst du zwischen beiden hin und herspringen. per media player im zweitgenannten link des threads aber auch ganz oben irgendwo im threadFotos aus dem Forum speichern? Mhhm, kommt wahrscheinlich draufan, wie die Leuts die screenshots gemacht haben, bei zumindest einigen scheint rechte Maustaste, "Grafik speichern unter" zu funktionieren, ist aber wahrscheinlich nicht überall so, notfalls mit "shift print screen"/print screen 2000 oder so.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Vielen Dank. Leider bringe ich kein zweites Fenster hin. Auf jeden Fall habe ich jetzt bereits 23 Wildschweine gezählt.Und auf dem anderen Bild habe ich die Marderhunde gesehen, nette Kerle. Jetzt allerdings Wildschweinets da auch beim Vogelhaus.marcir, die Schweine sind auf der Kamera 2 (die erstegenannte im allerersten post zu diesem Thema), die Marderhunde sind hier:runterscrollen, zweites Bild mit Pfeil drin anklicken waldkamera wenn du ein neues Fenster aufmachst und das nochmal nur Waldkamera 2 aufrufst, kannst du zwischen beiden hin und herspringen. per media player im zweitgenannten link des threads aber auch ganz oben irgendwo im threadFotos aus dem Forum speichern? Mhhm, kommt wahrscheinlich draufan, wie die Leuts die screenshots gemacht haben, bei zumindest einigen scheint rechte Maustaste, "Grafik speichern unter" zu funktionieren, ist aber wahrscheinlich nicht überall so, notfalls mit "shift print screen"/print screen 2000 oder so.
Ich werde verrückt, da sind jetzt aber gegen 30 Wildschweine. Darum ist bei uns so still. 

So ein bißchen wird man ja zum Voyeur!
@ Macir: Besser da als zwischen deinen Rosen!

-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Da hätte es ein paar nette Frischlinge dabei die ich gerne mit nach Hause nehmen würde 

nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
;DWobei auch hier bei uns richten sie beträchtlichen Kulturschaden an. Ob das immer die gleichen sind, die man hier sieht?Das geht jetzt schon seit Stunden so. Haben die nie genug! Einmal ist doch alles weggeschleckt.So ein bißchen wird man ja zum Voyeur!@ Macir: Besser da als zwischen deinen Rosen!
![]()
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Ja, irgendwie komisch, wieviel Energie so viele Tiere auf so ein paar armselige Häufchen mit Futter verwenden, eigentlich würden davon doch nur wenige Tiere wirklich satt, wenn ich da an die Mengen denke, mit denen Oma ihre Schweinchen gefüttert hat. Hunger ist was, über das man wohl nicht scherzen sollte.
Guten Morgen. Entweder ist das Licht oder die Kamera defekt. Ich sehe bei beiden Futterplätzen nur gähnende Schwärze, höre aber Jemand laufen. 

Die Scheinwerfer werden sich abgeschaltet haben.Es dämmert und man sieht und hört Wildschweine am Karren fressen.
Inzwischen funktioniert wieder alles. Ein Reh ist hinter dem Anhänger. Eine Rotte von 13 Wildschweinen war zuvor.
Die Schweinderl haben nun den Anhänger erklommen.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Unglaublich, die dicken Wutzen haben tatsächlich den Hänger geentert, ganz schön mutig, da muss ich wirklich schmunzeln
! Waldkamera 2, runterscrollen, 2.Bild mit Pfeil für Video anklicken

Amur,wenn die Felder bestellt sind, haben die dort ein riesiges Wildschadenproblem.Lass Dich doch einfach mal einladen. Ich glaube danach hast Du Schweine sattDa hätte es ein paar nette Frischlinge dabei die ich gerne mit nach Hause nehmen würde

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Jetzt bin ich in die Robbenkamera reingekommen. Dort ist aber nix los, nur ein bißchen geplätscher mit kleinen Eisschollen drauf
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)