News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Vanessa irrsing schön deine Lilium "Claude Shride , ich weis nicht wie oft ich schon Türkenbundlilien eingegraben habe und noch nie ist eine gewachsen.
...und noch'n "Claude Sh." - einer ohne Topf Bei mir von Anfang an völlig problemlos.Mit Auf-/und Durchlicht ist die Blütenfarbe ja ein richtiger Knaller.Ich mag ihn am liebsten ohne direkte Sonnenbestrahlung ... Mysterium martagon
Eine schöne Auswahl Deiner Lilien zeigst Du hier, vanessa.Bin überrascht, dass L. martagon bei Dir in Zone 6 b schon blüht; hier in 7 b dauert es sicher noch 10 Tage bis 2 Wochen, bis sie blühen.
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Lilium martagon habe ich heute auch fotografiert. Erstaunlich fand ich, dass einige Pflanzen bereits völlig abgeblüht waren und andere noch in voller Blüte standen.
Hmm, und ich bin überrascht, daß sie bei Euch erst blühen, die Martagons.Meine sind bereits verblüht. Und ich dachte, in Kärnten ists früher...lg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand