News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen-Hobbyzüchter bei Garten-Pur (Gelesen 171688 mal)
Re:Rosen-Hobbyzüchter 2011, Fortsetzung
beide duften, die rosane gut, die davor sehr gut. (für meine Nase)
Sieht schon gut aus.
Und witzig, dass die Häfte mehr gefüllt ist als die andere.

und morgen oder übermorgen habe ich sicher auch wieder was zu Gucken:
huch, hat sich doch schon wieder so eine freche Burgundy Velvet dazwischengeschlichen
.

Die Vorstellung ist korrekt.verblüht aber so, weswegen ich sie hergebe, ich könnte mir vorstellen, Waldschrat täte sich erbarmen.

Genau, da würde mein Erbarmen keine Grenzen kennen.;)fdxcrep8 ist klasse!

...Genau, da würde mein Erbarmen keine Grenzen kennen.![]()

die geb ich aber nicht her, wenn sie über den Winter kommt und dann immernoch schön ist, spricht nix gegen Vermehrung....Genau, da würde mein Erbarmen keine Grenzen kennen.![]()
ich plädiere für vermehren!
schon über zwei Winter gekommen und immernoch schön ist der 2009er Sämling Rêve ApricotEs ist die erste Blüte dieses Jahr und sie sitzt auf einem langen Ast. sie ist auch nicht sonderlich verzweigt, das ist für mich ein Grund, sie nicht zu vermehren.
also keine Ex-und-hopp-Rose, Rudi
;)und sie hat da schon ein heftiges Gewitter hinter sich!

Mensch, jetzt hat sich doch schon wieder so eine Burgundy Velvet-Blüte hier reingedrängelt! Wie die das immer schaffen!
Die hat übrigens sehr steife Äste, ist aber vieltriebig, dann geht's wieder. Habe neulich auch schwachen Duft wahrgenommen. In diesem Sternenstadium gefällt sie mir am besten.

aber fotografieren ist nicht mein Fachgebiet. ::)Da ist es so verschwommen an einer Stelle, weiß nicht, ob die Linse da verschmiert ist...
weiter mit den diesjährigen. Diese ging so schnell auf, als ich gestern nach Hause kam, hatte sie schon mehrere Regenschauer und Starkwind mit kurzzeitigem Hagel hinter sich: (ich habe auf dem Heimweg einen entwurzelten Baum und ein umgefallenes Pixiklo gesehen!)