Heidi, hier ist keine Spur vom sonnigen Süden, eher Novemberwetter. Ich gehe jetzt trotzdem raus in die Pampa und werde ein bißchen Rosen schneiden. Irgendwann überwuchern die mich noch.LG EviAlso zu dir brauche ich nicht zu emigrieren?![]()
![]()
![]()
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September 2011 (Gelesen 43070 mal)
Re:September 2011
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Ossola, Nordital, leichter Wind, 30°C. ein wunderbarer Spätsommertag.....
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
-
- Region: Landschaft Angeln
- Höhe über NHN: 28 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Schl.-Holstein Nord, Sonne und Wolken, fast windstill - überall die Rasenmäher zu gange, dabei ist das Gras noch feucht vom Regen der letzten 5 Tage. Immerhin schon +20,4°C.
Jetzt Nieselregen bei 20 Grad und 85 Prozent Luftfeuchtigkeit. Ich bekomme selbst in der Wohnung nur schlecht Luft.

Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Nein, schieb das mal lieber zu uns rüber!@ thogoer ! Festhalten das Wetter!!!!!!!!![]()
![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Es gibt ein italienisches Sprichwort; Das Wetter und die Frauen die machen was sie wollen. ;)Hier ist der es oft bis in den Dezember hinein, überwiegend trocken und mild, alles genauere sehen wir dann.Lg thogoer@ thogoer ! Festhalten das Wetter!!!!!!!!![]()
![]()
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Ein wechselhafter Tag, immer wieder Niesel/Schauer bei Temperaturen zwischen 10° und 18°.
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
In der Pfalz ist die Wärme schon angekommen; ich sitze noch draußen bei lauen Sommerabend-Temperaturen (21-22°C)
Liebe Grüße
Jo
Jo
Wir haben heute geherbstet, wenn ihr wisst was das ist. Am frühen Morgen war noch Nieselregen, dann trocken und ideal für unsere Arbeit. Genau als wir die Menge hatten die wir wollten, ging ein Schauer nieder. Danach habe ich das Wetter nicht mehr beachtet, war zu beschäftigt.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
@ Aber Hallo, thogoer!!!! So lange bleibe ich aber nicht, sonst stehen meine Koffer hier vor der Tür!!!!!!!

Appenzellerland (CH): es ist klar bei 11°.Der Mond scheint in der Nacht auch schon hell!
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Rureifel (D-NRW): 6:30 bald und noch immer nicht richtig hell - nein, ich bin kein Wintertyp...!
:-\Die Nacht war mild und etwas durch den Mond beschienen, es sind bereits jetzt 18 Grad und es soll heute bis zu 26 Grad werden! :DEuch allen einen schönen Samstag! :)LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Am Niederrhein färben sich die Wattewölkchen rosa, der Boden ist feucht - ob vom Tau oder vom stetigen Nieselregen des gestrigen Tages. Es ist windstill bei 17°. 

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Guten Morgen, hier geht in auffrischender Wind, der wohl die grauen wolken hier auseinanderreissen wird. es ist trocken, das ist ja schon mal etwas
. Nein heute soll es schön werden. wir brau chen das auch dringend zu unserem Kürbisfest im Schlossgarten
.