News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Zur Zeitschrift "Gartenpraxis" (Gelesen 432317 mal)
- Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Re: Zur Zeitschrift "Gartenpraxis"
Wird Zeit für den Monatswechsel, sonst kommt bis Sonnabend noch ein viertes Märzheft. ::)Auflagenstärke und tatsächliche Leserschaft sind offensichtlich zwei Paar Schuhe. 

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Hast Du bekommen?

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Danilo
Ja, heut kam das dritte.

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Vielleicht solltest Du sie sammeln und später als die legendäre Märzausgabe hochpreisig vertickern - das Original! noch ungelesen!

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Ja, heut kam das dritte.![]()

- Danilo
Oder ich setze auf schnelle Gewinnmitnahme als Zwischenhändler. Noch dürfte die Märzausgabe nicht überall angekommen sein. Helgoland, Paznaun, Brixen?

- Danilo
Lag jeweils als Probeheft bei Staudenlieferungen bei.Also, dass mit der Post, ist mir klar!![]()

Maisgeier?Lag jeweils als Probeheft bei Staudenlieferungen bei.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
wenn von dem, dann nur bei großbestellungen.

-
Stimmt nicht, ich habe für 23 Euro was bestellt und hatte das Märzheft auch dabei. Und was verführerisch ist, das Angebot, dass man ein Jahr Gartenpraxis für 99 Euro abonnieren kann und dann einen Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro für die Staudengärtnerei bekommt.
oh, stimmt, ich erfahre gerade, in meinem geschenkten paket war sie auch drin. blöd nur, dass ich sie bereits abonniert habe.
ob es hilft, das eine abo zu kündigen und... 

Wie gut informierte Kreise wissen wollen, sei diese Aktion zeitlich beschränkt.
Das ist jetzt aber eine m.M.n. extrem happige Werbeaktion.Stimmt nicht, ich habe für 23 Euro was bestellt und hatte das Märzheft auch dabei. Und was verführerisch ist, das Angebot, dass man ein Jahr Gartenpraxis für 99 Euro abonnieren kann und dann einen Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro für die Staudengärtnerei bekommt.

Herr Gartenpraxis hat uns das erklärt. Rein wirtschaftlich ist es in Ordnung und so lernen auch mal die Gartenfreunde die Gartenpraxis kennen, die sie noch nie in der Hand hatten. Wer bei Maisgeier bestellt, ist überdurchschnittlich pflanzeninteressiert und damit die richtige Leserschaft für die Zeitschrift.