Artemisia,ich danke dir für das Kompliment und die kritische Anmerkung. Ich werde das bei den nächsten Studien mal berücksichtigen und sehen, was dabei rauskommt.Gruß ChristaMan sieht das Wasser fließen
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Wasser - fest und flüssig (Gelesen 24547 mal)
Moderator: thomas
-
Alles im grünen Bereich.
Re:Wasser - fest und flüssig
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Alles im grünen Bereich.
Luna, deine ruhigen Wasserbilder finde ich ganz toll.Gruss Christanoch drei, mit ruhigerem Wasser
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Ich auch, die wirken auf mich wie ein interessantes, grafisches GemäldeLG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Luna, da ich selbst eine recht stürmische Natur bin gefällt mir das "Quellen" in des Wasser in deinen Bildern sehr, aber ich mag auch riesige lange Wasserfälle

Kann ich bestätigenda ich selbst eine recht stürmische Natur bin

Nutze die Talente, die du hast.
Luna, deine ruhigen Wasserbilder finde ich ganz toll.
allerliebsten Dank, es sind meine ersten Bilder aus dem BachbettFaulpelz hat geschrieben:Ich auch, die wirken auf mich wie ein interessantes, grafisches Gemälde
Der ist auch sehr beeindruckend gewesen.
Leider alle noch mit der grottenschlechten Minolta-Digi gemacht. Farblich , die reinste Katastrofe.....

Irisfooldie sind sehr schön... ich hab da noch eins vom letzten Winter, bringt vielleicht ewas Stimmung für den kommenden Sonntag