Die Farbe ist halt leuchtend

Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Sehr schön!Mediterraneus hat geschrieben: ↑26. Okt 2024, 20:27 Während ringsum reges Treiben, buddeln, wischen und bohnern, war ich in 5 Minuten fertig.
3 weiße Geranien raus, 3 Calluna rein.
Artemisia stelleriana 'Mori'RosaRot hat geschrieben: ↑27. Okt 2024, 11:13Sehr schön!Mediterraneus hat geschrieben: ↑26. Okt 2024, 20:27 Während ringsum reges Treiben, buddeln, wischen und bohnern, war ich in 5 Minuten fertig.
3 weiße Geranien raus, 3 Calluna rein.
Was ist das graublättrige vorn? Ich kann es nicht genau erkennen. (Artemisia ist schon klar, nur welche.)
Nordsüdwestfalen
Hast du schon mal Elfenblumen versucht, die machen bei mir im Halbschatten richtige Teppiche.Mufflon hat geschrieben: ↑31. Okt 2024, 13:22 Das Grab selbst, heute frischer Mulch drauf und noch 3x Heide in die Lücken.
Was man schlecht sieht, sind die 10 bodendeckenden Geranium, die ich im Juni gepflanzt habe.
Angewachsen sind sie, aber noch nicht viel gewachsen.
Eisbegonien und Dipladenia
Ich muss leider immer versuchen, das ganze kostengünstig zu halten, da mich da finanziell niemand unterstützt aus der Familie.
Aus dem Grund hatte ich schon mal 1,5 Jahre nichts gemacht.Secret Garden hat geschrieben: ↑31. Okt 2024, 13:27 Ein stimmungsvoller Friedhof, auf unserem sieht es ähnlich aus. Wenn noch mal jemand aus der Familie meckert, würde ich die Gelegenheit nutzen und eine Kostenbeteiligung für die Bepflanzung einfordern.