Bei Szegediner werd ich mal mit synchronisieren, steht schon länger auf meinem Plan.
Aella hat geschrieben:szegediner gulasch und kässpätzle kommen gleich auf meine "muss ich unbedingt mal wieder kochen-liste".

Moderator: Nina
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
Bei Szegediner werd ich mal mit synchronisieren, steht schon länger auf meinem Plan.
Aella hat geschrieben:szegediner gulasch und kässpätzle kommen gleich auf meine "muss ich unbedingt mal wieder kochen-liste".
Der Kuchen sieht ganz wunderbar aus, zum Anbeissen schön. Mal eine Frage: Hast Du Bäckerin o.ä. gelernt? Deine Backwaren sehen immer der Hammer aus, eben wie vom Bäcker.dafür hab ich ein foto vom kuchen gemacht, den ich zum kaffee gebacken hatte.es gab ein ammerländer apfel-butterkuchen mit puddingpfützen nach diesem rezept!![]()
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Für die Freiheit des Spottes.
Da sagst du was! Schön lebendig hier!Lecker Sachen habt Ihr da eingestellt, sabbersabber...
Klasse!Liebe GrüßeThomasHeute gab es Kasspatzen am Berg ....
Blaue Kartoffeln eignen sich wahrscheinlich für ein hervorragendes Lack-mus: Ich hatte mal eine lavendelfarbene Kartoffelsuppe, bis ich zum Verfeinern einen Klacks saure Sahne in den Teller gab: Beim Rühren verfärbte sich die bläuliche Köstlichkeit in eine graurosa Pampe.Der Kartoffelsalat, den ich mal mit blauen, weißen und roten Kartoffeln gemacht habe, sah leider auch nicht so gut aus - alles war verwaschen fliederfarben.![]()
... k.A.; und es ist mir auch nicht wichtig ... ;)Liebe GrüßeThomasthomas, welcher berg ist das auf der zuendholzschachtel?![]()
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
thomas, welcher berg ist das auf der zuendholzschachtel?![]()
frl.helga das kuechentuch habe ich auch bemerkt, aber thomas hat das ganze auch alsConradin, deine Frage ist mindestens so abstrus,wie die bescheuerte Bemerkung, die ich mir allerdings verkniffen habe. ('Das Küchenhandtuch ist nicht gebügelt!!!')
angesagt, also sei ihm verziehenkein perfektes Anrichte-Foto,
Na da habe ich ja nochmal Glück gehabt ....!angesagt, also sei ihm verziehen![]()