News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11 (Gelesen 146187 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Barbarea vulgaris †

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11

Barbarea vulgaris † » Antwort #180 am:

ELIS, danke für die wunderschöne Serie. Hach, der Fratz ist wirklich ein Zuckerschneckchen.Zum letzten Bild fällt mir nur noch ein: "Gehn wir bitte jetzt wieder heim?" Er schaut müde aus. :-*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #181 am:

wundervolle Bilder ;D Ich bin verliebt und wer kann soo einem Hypnoseblick widerstehen?Neben mir quetscht sich gerade ein Stummelchen aufs Sofa und liegt Bauch nach oben schnurrend da und wartet, dass ich die Finger von den Tasten löse ;)Er hat hat sich am 24. morgens unter den Tannenbaum gelegt."Guckt mal, bin ich nicht ein tolles Weihnachtsgeschenk..."Den ersten Strohquast hat er sich auch schon vom Weihnachtsbaum geangelt :o
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #182 am:

elis - das sind wunderschöne Fotos von dem wunderschönen Sir Seppi :D :D :D
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #183 am:

CIM, er hat sich also Euch selbst als Weihnachtsgeschenk gebracht!Soooo süß.Kraul ihm bitte von mir das Bäuchlein ganz lieb mit.
bea

bea » Antwort #184 am:

cim, so ähnliche Bilder gibts auch von der Katze meiner Eltern: Katze liegt in der von ihr ausgeräumten Krippe , bzw unterm Baum bzw sitzt im Baum. Schön, dass Stummelchen sich so wohl fühlt!Da gab es doch auch so ne total lustige Seite aus Amiland, von Weihnachtsbaum einer Familie mit zwei, oder waren es drei, Katzen. Da war eine Bilderserie über mehrere Tage, wie der Baum zu Beginn aussah und wie er sich unter Katzenbearbeitung "veränderte" . Habs leider nicht verlinkt und kann es nicht mehr finden. Hat jemand von euch einen link dazu?elis, wunderschöne Bilder von Seppi dem Traumkater!!!Christina, Fluffy ist eine "Sie" - wie du wegen der Dreifarbigkeit schon richtig vermutet hast.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #185 am:

Hier ist ein Beispiel aus Kanada zu Baumaufbau und -dekoration ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
bea

bea » Antwort #186 am:

das ist genau die Seite die ich meinte! ;D ;D ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #187 am:

MARTINA, BEA, einfach zum Quietschen!!!!Danke für den Link.GG meinte: "Wenn das Dein Weihnachtsbaum wäre, würdest Du da auch so lachen?"JA, ich würde auch lachen. Ja, ich habe auch damals noch gelacht, als am 1. Feiertag die Hunde und Katerchen Cleo Wettlauf um den deckenhohen Christbaum machten und der dann umgefallen ist.Ich habe ihn eben wieder von meinem Schwedenofen runtergeholt, die Scherben gekehrt und ihn festgebunden...Allerdings nicht fest genug. Am 2. Weihnachtstag habe ich abgeräumt ::)
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #188 am:

So, ich habe unseren Weihnachtsbaum weitestgehendst abgeschmückt. 2 Tage tausend mal aufgesprungen und Glaskugeln gerettet, Strohsterne wieder aufgehängt und Kerzen aufgesteckt. Das reicht. Ungeschmückt siehts auch nett aus.2 Katzen im Flegelalter sind inkompatibel mit geschmückten Weihnachstsbäumen. ;D
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
muermel

muermel » Antwort #189 am:

Was muss man doch mit Lesen und Anschauen nachholen, wenn man mal drei Tage anderweitig beschäftigt war :Dbea, Dir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Bleib schön gesund und hab viel Freude mit Deiner "Herrschaft". Und Fluffy ist ja vielleicht ne Hübsche! Ich habe ihr Bild gleich gespeichert. :DElis, die Fotoserie von Sir Seppi ist wunderschön! Christina, da habe ich ja Glück, dass Nelchen nicht mehr im Flegelalter ist. Sie hat sich sehr gesittet verhalten, wenn ihr auch die Neugierde durchaus anzumerken war. Ich glaube, Du hast mit dem Abschmücken des Baumes das nervenschonendste gemacht. Ich erinnere mich noch an den jungen Kater meiner Schwiegereltern, der den Baum innerhalb kürzester Zeit förmlich auseinandergenommen hat. Da waren die Katzen aus Kanada Waisenknaben dagegen! :oBildBildBildBildUnd bei den leckeren Düften, die aus der Küche nach draußen zogen, musste auch Rolf sein Glück versuchen. Mit erstaunlicher Ausdauer saß er auf dem Fensterbrett und wartete (natürlich mit Erfolg ;))BildBild
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #190 am:

CHRISTINE, es gibt inzwischen wunderschöne Plastikkugeln, auch in gold und silber. man sieht garnicht, dass sie nicht aus Glas sind...Man merkt es erst wenn sie auf dem Boden rumdöpsen.MÜRMELE, süß das Nelchen vor dem Christbaum. Sie schaut aus wie ein gut erzogenes kleines Mädchen, das gleich zu singen anfängt *lach*Und wie sehnsüchtig Rolf reinguckt. Der ist auch zum verlieben putzig - findet Nelchen offenbar auch.Unser kleiner Schnellmerker Mini hat heute entdeckt, dass man, wenn man im Unterschlupf im Bettchen liegt, an der Stirnseite durch eine Glasscheibe zur Haustüre gucken kann und dabei NICHT naß wird.Sonst guckte er immer seitlich raus und kriegte den Regen aufs Köpfle ;)
muermel

muermel » Antwort #191 am:

Wie es aussieht, habt Ihr alle irgendwas wichtigeres zu tun ;) Oder Ihr macht es wie ich, und ruht einfach mal ein bisschen aus. Ich habe mir seit langem wieder einmal ein Strickzeug zur Hand genommen. Allerdings habe ich da die Rechnung ohne meine Nelly gemacht:Ei, was ist denn das ?BildBildKeine Ahnung, was Menschensocken sind, aber die Dinger hier sind ein tolles Spielzeug! (Mein Frauchen nennt sie Stricknadeln.)BildBildBildBildOch komm, lass mich noch bisschen mitspielen!BildIch möchte noch weiter spielen!!!!!BildBildWo ist jetzt der Faden?BildJaa, hier!BildIch nerve doch nicht, oder?BildDas war richtig anstrengend, ich muss mich jetzt ausruhen! Bild
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #192 am:

so ab heute bin ich wieder Katzensitter :DHier Moses, 9 Monate alt mit derzeit 7 kgBildBildund NoahBildRebecca hat sich nicht blicken lassen :(, sie ist wahrscheinlich wieder in der Küche unter dem Sockel verschwunden.
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
muermel

muermel » Antwort #193 am:

Oh der Moses! Das ist jetzt schon ein toller Kerl, aber wenn er erst mal "fertig" ist, dann wird es ein Traumkater sein! :D
DragonC

DragonC » Antwort #194 am:

Wie es aussieht, habt Ihr alle irgendwas wichtigeres zu tun ;) Oder Ihr macht es wie ich, und ruht einfach mal ein bisschen aus.
;D Genau.. zwangsausruhen könnte man es auch nennen. GG ist seit vorletztem Donnerstag ziemlich krank (fieser Husten + Schnupfen), mich hats seit Mittwoch auch erwischt. Seufz. So hatte ich mir die Feiertage nu nicht vorgestellt... ::) Na egal, es ist wie es ist. Wenigstens den Katzen geht es gut - durchs Kranksein haben sich unsere Pläne geändert und wir sind die ganzen Feiertage zuhause. Auch schön! Die Katzen genießen es sehr, mit uns zu kuscheln (vor allem Othello) und wir natürlich auch. :D Schöne Bilder habt ihr eingestellt.. toll! :D :D :D So hübsche, zauberhafte Samtpfoten.. *schwärm*Ediths wg. "zitieren will gelernt sein".. ::)
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Antworten