News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Guten Morgen wetterMännersOssola, Piemont geschlossene Wolkendecke, frischer Schnee ab ca. 1300m, aktuell 1,6°C. galanthen und adonis amur. hort von Staudo machen mir Freude danke
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Ich weiß, ich wiederhol' mich, aber man kann es nicht oft genug sagen: Es ist doch bezeichnend, dass es nur ein Morgengrauen gibt, aber kein Abendgrauen.Hier auch grauenhaftes Morgengrauen, knapp über 0 °C.
-1°C, sehr trübe draußen.Immerhin, das erste Mal seit Wochen ist kein frisches Eis auf dem Teich.Die Vorfreude auf endlich wärmeres Wetter steigt. Allerdings lugt doch tatsächlich schon wieder das Trockenheits-Gespenst um die Ecke: Hier hat es dieses Jahr noch keine 100 mm Niederschlag gegeben; die letzten sechs Wochen keine 30 mm .
Es hat 2° und heute sieht das Grau nicht so aus, als könnte es heller werden.Die Trockenheit ist hier auch wieder ein Problem. Wir hatten dieses Jahr auch nur 93 l Niederschlag. Gestern meldete der DWD auch, dass die Waldbrandgefahr schon wieder recht hoch ist.
Südöstlich von Frankfurt/M. 2.2 Grad, dunkelgrau, kräftiger fieser kalter Wind aus Nordost.
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag