News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nicht ganz ;)Und es ist toll, dass man direkt vom Handy Bilder posten kann.Und es ist toll, dass Spammer keinen Link mehr setzen können. Ich muss jedesmal grinsen, wenn ich mir die verdutzten Gesichter vorstelle, wenn der Link wegen zu wenig Beiträgen gelöscht wird (Auch wenn Conni vor kurzem nachts schwer schaffen musste, weil einer nicht aufgab! )
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Ich finde ja, es ist Zeit zum Feiern! Ein paar Kleinigkeiten können immer verbessert werden, aber so im Wesentlichen empfinde ich mit den wieder verfügbaren Neuen Posts das Upgrade als vollzogen und geglückt. Deshalb:
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ich finde ja, es ist Zeit zum Feiern! Ein paar Kleinigkeiten können immer verbessert werden, aber so im Wesentlichen empfinde ich mit den wieder verfügbaren Neuen Posts das Upgrade als vollzogen und geglückt. Deshalb:
Nun auch
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Ich finde ganz extrem hervorragend, dass die "Erweiterte Suche" wenn ich "Nach Benutzer:" eingebeauch das findet, was die Ehemaligen – die jetzt nur als "Gast" aufgelistet sind – mal geschrieben haben Bitte sagt nicht, dass es früher auch so war. Bitte nicht ... ich freue mich grade!
Ich finde es sehr gut - hat's schon wer gesagt, und ich hab's überlesen? -, daß man jetzt mit einem Klick alle PMs auf einer Seite zum Löschen freigeben kann und nicht jedes Häkchen einzeln setzen muß.Oder war das auch schon immer so?
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
Dazu musst du zunächst auf Erweiterte Suche klicken und dann auf das + vor der Zeile "Wählen Sie eine Kategorie aus... ". Anschließend kannst du die gewünschten Unterforen markieren.