@kudzuBitte verrate dann auch, was die günen Blätetr sind .Wir haben gestern 11 dicke Stangen weißen Spargel und diverse Kräuter geerntet. Die Kräuter sind schon verspeist, der Spargel kommt heute dran.
Ich habe letzte Woche 3x grünen Spargel, Winterkopfsalat, Radieschen, Fenchel und Kräuter (Salbei, Minze, Thymian, Schnittlauch, Petersilie) geerntet. Im Garten meines Vaters habe ich noch richtig schönen Lauch mitgenommen.
Ich komme gerade von meiner Schwester... wir haben heute Radieschen geerntet. Das Kosten hat sie mir für heute Abend vorenthalten... ich muss bis zu ihrem morgigen Besuch warten.
Gundelrebe, Brennessel, Löwenzahn, Giersch, Australisches Zitronenblatt, Murdannia, Pilzkraut, Weizengras, Petersilie, Isodon für einen grünen Mandelmilch-Smoothie:)LG von July
Fleißig - vieles der Kräuter kenne ich nicht einmal . Bei mir ist momentan der Schlendrian drin, bissel zu faul zum sammeln....Ich ernte noch Spinat und Grünen Spargel...
@Most, was ist Krachsalat auf Deutsch?Daikon-Triebe, Erbsen, Nachtkerze, Pfluecksalat und gelbe-Rueben-Laub fuer SalatRadieschen-Bluetenknospen und kale als Gemuese