News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tagliliensaison 2016 (Gelesen 180346 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Tagliliensaison 2016
Erinnert mich a Spider Breeder oder Spider Miracle - ich tue mich schwer die beiden zu unterscheidenDa ihr gerade bei gelb-grün und Ufos und Spider gewesen seid - hat jemand eine Idee zu diesem Teil? Habe ich vor ca. 10 Jahren mal bekommen, ich glaube von Nova....http://www.stauden-und-rosen.de/index.php?seite=hemerocallis&id=159
-
Das sieht aber schon mal gut aus!!Erinnert mich [...an] Spider MiracleDa ihr gerade bei gelb-grün und Ufos und Spider gewesen seid - hat jemand eine Idee zu diesem Teil? Habe ich vor ca. 10 Jahren mal bekommen, ich glaube von Nova....http://www.stauden-und-rosen.de/index.php?seite=hemerocallis&id=159
Es wird immer wieder Frühling
-
rheinmaid scheint es darauf anzulegen, mich doch noch an diese gebatikten Dinger ranzuführen
.Wenn sie dezenter sind - dann sehen sie für mich immer noch nur schnutzig oder beschädigt aus... prägt sich das Muster auch eher bei Wärme und Idealbedingungen aus??

- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Bedenke, du wohnst nicht am Rhein.rheinmaid scheint es darauf anzulegen, mich doch noch an diese gebatikten Dinger ranzuführen.

Ja.Wenn sie dezenter sind - dann sehen sie für mich immer noch nur schnutzig oder beschädigt aus... prägt sich das Muster auch eher bei Wärme und Idealbedingungen aus??
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
-
Aber irgendwie nahe dran - fehlt nur noch das "h" und n büschen am Klima .Bedenke, du wohnst nicht am Rhein.
- papillon29
Ich wohne nicht am Rhein, aber ein paar solcher Augenmuster mussten bei mir auch sein... Nach kalten Nächten ist das Auge oft ausgeprägter, dafür leidet dann das Öffnungsverhalten.
- papillon29
- papillon29
- papillon29
Nach Durchsicht meiner Fotos - Spider Miracle :)Wow, super eure gemusterten Blüten. Da könnte ich richtig ins Schwärmen kommenErinnert mich a Spider Breeder oder Spider Miracle - ich tue mich schwer die beiden zu unterscheidenDa ihr gerade bei gelb-grün und Ufos und Spider gewesen seid - hat jemand eine Idee zu diesem Teil? Habe ich vor ca. 10 Jahren mal bekommen, ich glaube von Nova....http://www.stauden-und-rosen.de/index.php?seite=hemerocallis&id=159

See you later,...