Hallo ihr Lieben, zuerst muss ich mich für meine Forumsfaulheit entschuldigen. Ich glaube das liegt mit daran, dass der Rechner auf dem all meine Fotos sind, in meimem Büro steht und in meiner Freizeit hab ich nicht immer Lust, am Arbeitsplatz zu sitzen. Ich schaue aber oft beim Frühstück per Handy hier rein und freue mich über Eure vielen schönen Bilder!

Hier mal ein paar Fotos von einem kleinen Landgewinnungsprojekt.

Die Vorhersituation, Bild vom 30. März, ich hatte im Herbst schon mal einen Streifen Rasen ausgestochen der die künftige Beetgrenze darstellt.

Also Landgewinnung ist ja was schönes aber Rasen raushacken und Soden ausschütteln bähh

hier nun zwei aktuelle Bilder. Frisch bepflanzt und alles noch unscheinbar. Das meiste wird relativ niedrig sein: unter anderem 3 verschiedene Astern, 4 verschiedene Euphorbien, 4 verschidene Gräser , zwei große Persicaria 'Red Dragon' (Eimer als Platzhalter). die niedrige Bepflanzung wird unterbrochen von 3 hohen Thaliktrümmern die ja relativ transparent sind. Auf dem links angrenzenden fertigen Beetteil sind auch schon einige Thaliktrums für die Höhe vorhanden. Der linke Bereich wird vormittags durch die Sträucher an der Grenze beschattet, der neue Teil liegt vollsonnig.