Mrs hat geschrieben: ↑3. Sep 2017, 20:43 und ich dachte schon, ich könnte in England ordentlich zuschlagen... 8)
Ach, im Frühjahr ist da wieder Platz, zumindest scheinbar... ;) Geht mir jedes Jahr so!
Da ist definitiv so gar kein Platz mehr... allerhöchstens während des Frühjahrs ::) :P Dabei habe ich gestern im Online-Shop von Beth Chatto so eine wunderschöne Persicaria entdeckt...
Lieben Gruß
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
AndreasR hat geschrieben: ↑3. Sep 2017, 21:53 Das Sedum ist wirklich herrlich, mein rotes ist leider noch etwas klein. Und ich glaube, so einen rotblühenden Knöterich für den Spätsommer muss ich mir doch noch zulegen, der würde gut in mein Sommerbeet passen, wenn ich die Hemerocallis fulva noch erwas reduziere... ;)
Andreas, das Sedum kommt garantiert noch: meins sah im ersten Jahr auch sehr überschaubar aus... Den Knöterich (egal welche Sorte ;D ) kann ich nur empfehlen. Die sind unkompliziert und bringen noch mal Leichtigkeit zwischen die ganzen Kalimeris und Echinaceen.
Lieben Gruß
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Mrs hat geschrieben: ↑3. Sep 2017, 20:38 Ariane - erst mal 1000 Dank, dass du das Problem erkannt hast... :-* Ich denke, dass kommt davon, wenn man "auf die Schnelle" was machen will... :-[ :-X Ich habe jetzt mal die Bilder neu hoch geladen, zumindest mir werden sie jetzt angezeigt...
In #155 und 156 sehe ich nichts... ??? War da nicht was?
Wieso - da ist doch was... 8) ;D
:D ;D
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
im ursprünglich hier vorgestellten Staudenbeet beginnt 'Ferner Osten' mit der Blüte - dies Jahr leider durch die schwieriegen Witterungsverhältnisse im Frühjahr nur eine Pflanze so fotogen, der Rest hat aber zumindest überlebt...
Lieben Gruß