News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Gestern gab es Suppe von Hendlherzen (die Herzen gab es ganz günstig, waren als Leckerbissen für den Hund, für mich gab es eine Nudelsuppe mit Gemüse und wenig Herz)Und heute gab es Auberginen-Tomaten-Rinderhack-Sugo mit übrigen Kartoffeln. Morgen gibt es das nochmal, standesgemäß mit Spaghetti.
...und heute Stangenbohnen mit gebratenen Champignons, Zwiebeln, Knoblauch, getrockneten Tomaten, gerösteten Pinienkernen und Parmesan, dazu Reis und Salat.
die scheint keine muttersprachlerin zu sein und/oder komplett kontextfrei zu agieren, du solltest sie ausschalten. die muffins interessieren mich auch: offenbar resteverwertung?
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos