News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
neo hat geschrieben: ↑9. Feb 2018, 23:32 Nein, Alva, der Thread ist halt am falschen Ort, so wie er sich entwickelt hat. ;)
Ich denke, darüber bzw. ob's lustig war oder saublöd, sollte die Threaderöffnerin urteilen :) Ob man nun gegen den Winterkoller mit Wunschzielen oder fiktiven Bestellungen anträumt, kommt schlußendlich auf das Gleiche raus. An Lehm kommen wir ohnehin nicht heran, wenn's um's subversive Blödln geht ;D
Deswegen dachte ich ja, dass Zwergo so begeistert von der Idee wäre, das Treffen in Zürich abzuhalten. Sicher ist Lehm zu der Zeit aber grad rein zufällig wieder in Almaty.
Waldschrat hat geschrieben: ↑10. Feb 2018, 15:17 Meine Güte, hätte nicht gedacht, dass das jetzt alles bierernst genommen wird/wurde. Früher konnte man irgendetwas in den Raum werfen und es entspann sich ein lustiges Drumherum (was ja auch hier erstmal der Fall war). Offenbar greift die politische oder wie auch immer korrekte Humorlosigkeit mehr um sich als ich dachte. Zukünftig werde ich das selbstverständlich berücksichtigen. :-[
30 qm vor dem Haus und 340 im Schrebergarten wäre schon ein Winztreffen. Ein Gästebett hätte ich in unserer 4 Zimmerwohnung. Wie kommst Du drauf das ich Platz hätte? Vor 10 Jahren hatte ich einen großen Garten und ein Haus in dem man was hätte machen können. :P
bristlecone hat geschrieben: ↑10. Feb 2018, 15:41 Dann denkst du über meinen Vorschlag nach? :o Hast du schon Kontakt mit Tarokaja aufgenommen? :D [/quote]
Hast du da nicht etwas übersehen?? ;) ;)
tarokaja hat geschrieben: ↑9. Feb 2018, 18:57 ... Organisationstalent ist hingegen gut geschult... Zeit fehlt aber komplett.
Und wer schickt mir dann seinen/ihren Privatjet? Tessin - Ösiland uh, der Beginn einer wunderschönen Weltreise... 8)
Momentan ist erstmal hier nichts - nichts - nichts - nichts -nichts... damit der Kreis sich schliesst.
Geduld ist doch unser aller grösste Stärke!
[quote author=tarokaja link=topic=62433.msg3025056#msg3025056 date=1518202182] ... wenn ich mal wenigstens 1 richtiges Bad habe und eine zusätzliche Toilette und das Haus weiter renoviert... und ich dann noch nicht unter der Erde bin... dann schliesse ich einen Treff hier für die Zukunft auch nicht aus. ;)
Meine Flächen haben auch den Nachteil das da so viel Pflanzen wachsen und eigentlich Menschen abgesehen vom Gärtner eher keinen Platz haben. Der Gärtner auch nur wenn er gerade tätig ist. Also bestenfalls geduldet. Sowas wie einen Platz für einen Liegestuhl habe ich gar nicht erst angefangen. 8)
gut, machen wir das anders: wir treffen uns in erfurt und feiern die nacht durch auf zwieblos fensterbrett. oder hat der nicht sogar ein balkönchen?!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
@ #190: auja, brutalsubotnik! schuppen abreißen und laube umbauen und gartentor neu machen. :)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
irgendwann zu beginn waren da mal ein paar purli, aber da kam man noch durch. :-X
pro luto esse
moin