News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gestreifte Rosen (Gelesen 38367 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Fuchzga

Re:Gestreifte Rosen

Fuchzga » Antwort #180 am:

'Mécène', pink mit weiß'Oeillet Parfait', weiß mit rosa'Pompon (Panach(e)', duftig weiß mit rosa'Province Panaché', rosa mit dunkelrosa
Lenchen

Lenchen » Antwort #181 am:

Mme. Moreau
Fuchzga

Fuchzga » Antwort #182 am:

felidae

felidae » Antwort #183 am:

Variegata di Bologna ist auch schon auf meiner Bestelliste ;D
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #184 am:

hier in unserer linkliste hatten wir das thema schon einmal abgespeichert: ich lege die beiden threads gleich einmal zusammen :-)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #185 am:

..schön das das thema nocheinmal neu aufgegriffen wird :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
marcir

marcir » Antwort #186 am:

Diesen Link habe ich auch noch gefunden. Roro kannst Du ihn bitte anhängen?Alte Rosen mit panachierten Blüten
rorobonn †

Re:Alte Rosen mit panaschierten Blüten

rorobonn † » Antwort #187 am:

ah, noch ein thread zum thema
marcir

marcir » Antwort #188 am:

Ach, was ist jetzt passiert? Da guck ich mir bis Seite 4 die panaschierten Rosen an, dann machts plopp und weg war er, Meldung, diese Seite ist nicht vorhanden!
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #189 am:

...aber marcir, die themen sind doch gerade auf wunsch zusammengefügt worden in einen thread namens "gestreifte rosen" ;)
Alfredos

Alfredos » Antwort #190 am:

Ich glaub da war schon mal was mit den Rosen "Fruits" und "Oranges & Lemons"?Oder täusche ich mich? Die sind mM nach identisch.Papagena und Papageno sind schön und Caribia.Kennt jemand Amboßfunken? Die täte mich auch reizen. Ich mag die schrillen Farben. Leider sind die Malerrosen nicht ausreichend winterhart bei uns.lgAlfredos
Mae

Mae » Antwort #191 am:

"Papagena" ist "Oranges 'n' Lemons". ;)"Fruite" (oder manchmal auch "Fruit") ist eine andere Rose.Schön sind beide. :D
Thüringer
Region: Mittelgebirge / GLB
Höhe über NHN: 390
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Westthüringen

Thüringer » Antwort #192 am:

Ich weiß nicht, ob sie auf den vielen Seiten hier schon genannt wurde: Acapella,ein Kirschrot-Silber-Mix.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Alfredos

Alfredos » Antwort #193 am:

"Papagena" ist "Oranges 'n' Lemons". ;)"Fruite" (oder manchmal auch "Fruit") ist eine andere Rose.Schön sind beide. :D
Ich habe nebeneinander stehen Papagena und Fruits. Die sind völlig unterschiedlich.Aber wir haben Bilder verglichen von meiner Fruits mit der Oranges & Lemons von jemand anderem und waren der Meinung, die sind gleich..... ???Gibt es eigentlich noch irgendwo Philatelie? Die hab ich auf der BuGa in Gera gesehen und fand sie toll.lgAlfredos
Rosenbitch

Rosenbitch » Antwort #194 am:

Ein schöner Thread. Ich mag auch die Gestreiften, Moderne wie AlteRosen, weil keine Blüte wie die andere ist. Da wird es nie langweilig.Unter anderem habe ich diese Schönen Bild Bild Bild Bild
" C`est le temps que tu as perdu pour ta rose si importante "
Antoine de Saint-Exupery
Antworten