News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
glühweintreffen in saarbrücken 30.11.2019(für ros- und andere -isten)? (Gelesen 32123 mal)
Re: glühweintreffen in saarbrücken 30.11.2019(für ros- und andere -isten)?
Danke an Gänselieschen für denTipp mit der rechten Maustaste. Es hat geklappt. Was bin ich froh, daß ich jetzt nicht mehr alles abschreiben muß.
Euere Fotos von Saarbrücken sind toll. Einiges kenne ich noch nicht. Danke fürs einstellen.
LG Ria
Euere Fotos von Saarbrücken sind toll. Einiges kenne ich noch nicht. Danke fürs einstellen.
LG Ria
Für einen Pflanzentausch habe ich immer ein offenes Ohr.
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Winterheliotrop und Tillandsien sind gestern wohlbehalten bei mir abgeliefert worden :D. Nochmal ganz vielen Dank an Querkopf und Quendula sowie an Maia für das Bringen.
Viele Grüße aus der Rureifel
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Mein Winterheliotrop hat schon ganz dicke Blütenknospen - danke Querkopf - und gestern habe ich es ausgepflanzt....
Jetzt muss ich doch einfach an die schönen Tage vor einem Jahr in Saarbrücken erinnern. :D
Glühweintreffen gibt es dieses Jahr ja nicht, aber man kann auch von der Erinnerung zehren und auf nächstes Jahr hoffen! Dank nochmals an Kai-Eric und Jupp und auch an Querkopf, die organisierten und uns Auswärtige bewirteten und betüttelten! :D :-*
Glühweintreffen gibt es dieses Jahr ja nicht, aber man kann auch von der Erinnerung zehren und auf nächstes Jahr hoffen! Dank nochmals an Kai-Eric und Jupp und auch an Querkopf, die organisierten und uns Auswärtige bewirteten und betüttelten! :D :-*
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Daran habe ich die Tage auch gedacht :)
Hoffen wir auf bessere Zeiten.
Hoffen wir auf bessere Zeiten.
Liebe Grüße - Cydora
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Das nächste Mal will ich dabei sein. 8)
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
aber gern - hoffentlich sehen wir uns in einem jahr unbeschwert wieder zu einer glühweintreffenneuauflage :D
....spätestens ;D
....spätestens ;D