News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
rocambole hat geschrieben: ↑9. Mär 2022, 21:32 und die bei Kölle ;D
:o :o :D
und ich fand schon diese hier ausreichend gut… ::) ;)
Dateianhänge
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
@ krokosmian: ich sah sie dieses jahr schon mehrfach, aber die ist bei mir gerade durch, und sie kommt im garten nicht wieder. saturn (oder wie die gelb-rote heißt) hatte ich bisher noch nicht, insofern...
@ rocambole: um die morbide blaue ging es eigentlich. 8)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
zwerggarten hat geschrieben: ↑10. Mär 2022, 14:20 ... kommt im garten nicht wieder...
So war es hier auch, einfach verpufft, kein Lebenswille. . Heute doch mal zum gucken gehen aufgerafft und eigentlich gehofft auch ein paar Juliaes zu finden. War natürlich nix. Dann halt ein paar blaue Töne mitgenommen, zum zwischen die Schwefelgelben zu pflanzen. Irgendwas wird an denen schon hängen bleiben, wenn ich lang genug werfe.
Das war sogar die Einzige. Die daneben hatten zwar einen ähnlichen Ton, aber nicht dasselbe Muster. Sah anders aus. Wie hab ich schon vergessen, zu belanglos ;D.
ich hätt alle genommen.. aber mir fehlt eh jetzt schon der Platz.. 2 so fast schwarz samtige Primeln hatte ich letztes jahr gekauft, wenn mich nicht alles täuscht kommen die heuer wieder
ich muss dringend primeln gucken gehen, leider ist weit und breit keine ordentliche gärtnerei. :(
aber gestielte tintenblaue zum spottpreis sah ich heute, brauche ich davon sechs stück – oder noch mehr?!
pro luto esse
moin
Krokosmian hat geschrieben: ↑10. Mär 2022, 20:01 . Heute doch mal zum gucken gehen aufgerafft und eigentlich gehofft auch ein paar Juliaes zu finden. War natürlich nix. Dann halt ein paar blaue Töne mitgenommen, zum zwischen die Schwefelgelben zu pflanzen. Irgendwas wird an denen schon hängen bleiben, wenn ich lang genug werfe.
. irre! Die hätte ich alle auch genommen. Hier gibt es weit und breit kein Laden wo es sowas gibt!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
zwerggarten hat geschrieben: ↑10. Mär 2022, 22:00… aber gestielte tintenblaue zum spottpreis sah ich heute, brauche ich davon sechs stück – oder noch mehr?!
vier waren heute noch da. :P
pro luto esse
moin