News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
August-Bilder 2005 (Gelesen 14236 mal)
Moderator: thomas
Re:August-Bilder 2005
Schnief - ist das schön romantischheute, im 7. Himmel(148 Ja, 23 Nein)

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Warum heiss ich nicht Claudia
Oh Schreck, beinahe vergessen ich bin schon verheiratet 

so gesehen: 24 Neinso kann man´s besser lesen![]()
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
das dachte ich mir schon

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Schon? Bei mir hört das noch lange nicht auf, es sind so viele dieses Jahr!die allerallerallerletzte Brombeere...
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
In der Tat, wie schön, bb!Ich gehe nochmal zurück zum Anfang dieses schönen Tags. In Erwartung höherer Temperaturen habe ich heute früh das Staudenbeet beregnet. Der hohe Fenchel bereitete mir daraufhin in der hochsteigenden Sonne ein besonderes Vergnügen.ein schöner Tag - ein wundervoller Abend
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
The best way to have a friend is to be one!
bb, das Wasservögelbild ist unheimlich schön! Gratulation, wie du das hingekriegt hast!Oile, hier war auch endlich wieder mal ein Sonnentag
Gestern morgens, um halb 6 oder 6 Uhr, bevor der Fallwind von den Bergen strich und die Tautropfen aus den hauchfeinen Netzen blies.

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
The best way to have a friend is to be one!

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich