News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dezember 2005 (Gelesen 13479 mal)
Re:Dezember 2005
Ist nicht viel besser in der Schweiz. Heute Nacht hatten wir - 12, jetzt am Mittag ist es immer noch -8!
bei uns war die in diesem winter kälteste nacht. um 5h hatte es -16°, aber 2 stunden später zogen wolken auf und es ging schnell auf - 7°. tagsüber kam wieder die sonne durch, aber bei -1° und wind war es eisig!lg lisl
Hallo,hier heute früh -15, aktuell (19.00Uhr): -13Tagesdurchschnitt: -12Den ganze Tag wolkenloser Himmel, wir waren in den Bergen, super Fernsicht...heut nacht schätz ich mal dass es auf -18 runtergeht...Dann wird es wieder wärmer, es entsteht gerade ein Genuatief hier.
Hallo Superdino. Auch dir einen guten Rutsch in's neue Jahr und viel Vergnügen in deiner "Tiefkühltruhe"
;)irisfool

nicht nur bei Supertino ist "Tiefkühltruhe" - wir hatten heute morgen um 5 Uhr -16 Grad, auf der freien Landstraße zwischen schneebedeckten Wiesen sogar -20 Grad - brrrrrr
.Tags war es heiter und sonnig, aber trotzdem um -8 Grad. Jetzt hat es schon wieder -11 Grad - und heute Nacht soll es wärmer werden und angeblich Regen kommen!!!! Das kann morgen früh heiter werden
;DEuch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und friedliches 2006 

Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Saukalt war es heute. Morgens -17°, tagsüber nicht über -10° trotz strahlendem Sonnenschein und jetzt schon wieder -15°. Ich hoffe, es wird bald wieder wärmer. Den Chili im Wintergarten habe ich gerade noch retchtzeitig evakuiert.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Wir hatten tagsüber satte -3 Grad - noch etwas zu warm für das Eisbärenkostüm.Mittlerweile fällt seit Stunden kleinfuzzeliger Champagnerschnee, dafür aber in Massen. Massen sind hier etwa 5 cm in 5 Stunden.Der Autoverkehr hat sich ob dieser Massen von selber eingestellt - es ist herrlich ruhig.Leider haben sich nun auch die allerallerletzten Blüten verabschiedet.
Ein verrücktes Wetter ist das: Statt -12 wie vorgestern haben wir nun +5! Die ganze Schneepracht von letzter Nacht ist am schmelzen.
tja.. des ist die Atlantikheizung ;)hier bei uns nachwievor winterlich: aktuell -5, heute nacht -13
Bremer Umland:Nachdem es heute Nacht heftig geschneit hat, fängt es nun an zu tauen bei +2, für heute Nacht ist Schnee- und Eisregen angesagt :(Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG Cristata
Hi Lilia, bei euch schneit es Champagner
! Passt ja heute ausgezeichnet!
Ich traute heute früh auch meinen Augen nicht und musste zweimal zum Thermomter laufen: es regnete bei - 6° ! Momentan hat es +1° bei blauem Himmel, mit Wolken in jeder Ausführung
!LG Lisl

Der letzte Tag des Jahres war traumhaft schön, der Wind hat in der Nacht zarte Muster in den Pulverschnee gezeichnet und die Sonne hat alles zu Glitzern gebracht.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Ich habe meine Muskeln heute Vormittag trainiert, indem ich den regennassen Schnee weggeschaufelt habe. Auf dem Weg zum Einkaufen lag ein schöner Regenbogen über den verschneiten Berghängen. Es ist glaube ich der erste Regenbogen, den ich zusammen mit verschneiten Bergen gesehen habe, es war toll. Zur Zeit ist es 4.5° warm.
meine nachbarin hat mich heute zu einem winterspaziergang gezwungen. freiwillig geh ich bei solchen temperaturen (-5°C) nicht raus. wenigstens gabs strahlenden sonnenschein und pulverschnee
;)die kamera hab ich natürlich wieder mal nicht dabei gehabt