News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Kartoffels Schaugarten (Gelesen 19896 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Kartoffel

Re:Kartoffel´s Schaugarten

Kartoffel » Antwort #180 am:

HalloHier bei uns herscht nur grauer Nebel.... da werden die müden Lebensgeister nicht so richtig wach.... ;D ;D...um dem ein wenig abzuhelfen, hier noch ein paar Fotos aus dem Schaugarten........die nächste Gartensaison kommt trotz Nebel ganz bestimmt... ;D ;D ;DGruss Kartoffel :)
Dateianhänge
23.09.2005_61.jpg
"Am Ende werden diejenigen über die Welt regieren, welche sich die Macht über unser Saatgut angeeignet haben."
Zitat Gerhard Bohl
Kartoffel

Kartoffel » Antwort #181 am:

noch mehr Nebel...
Dateianhänge
23.09.2005_15.jpg
"Am Ende werden diejenigen über die Welt regieren, welche sich die Macht über unser Saatgut angeeignet haben."
Zitat Gerhard Bohl
Kartoffel

Kartoffel » Antwort #182 am:

...noch etwas Nebel von der anderen Seite... ;D ;D
Dateianhänge
23.09.2005_33.jpg
Zitat Gerhard Bohl
Kartoffel

Kartoffel » Antwort #183 am:

...und der letzte Nebel für heute... ;D ;D
Dateianhänge
23.09.2005_1.jpg
Zitat Gerhard Bohl
caro.

caro. » Antwort #184 am:

man, jetzt bin ich benebelt! ;D
Kartoffel

Kartoffel » Antwort #185 am:

...soll ich dann noch ein Bild mit Sonnenschein dranhängen..... um das Ganze wieder zu entnebeln??? ;D ;D ;D
Zitat Gerhard Bohl
caro.

caro. » Antwort #186 am:

...soll ich dann noch ein Bild mit Sonnenschein dranhängen..... um das Ganze wieder zu entnebeln??? ;D ;D ;D
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 8)
Soni
Ich liebe dieses Forum!

Soni » Antwort #187 am:

Ja!!!Sonne - Blumen - bunte Farben - knackiges Gemüse - frisches Grün!
beeeeeerige Grüsse!
Bauerngarten

Bauerngarten » Antwort #188 am:

Auf dem ersten Bild vom heute sind so toll stimmige orange Blumen zu den Kürbissen. Sind das Ringelblumen oder was für welche. Gefällt mir zum nachmachen gut.Gruß Ulrike
caro.

caro. » Antwort #189 am:

Das Kürbisbild wurde von Kartoffel schon einmal reingestellt. Ich finde es auch spitzenmäßig. :D
Kartoffel

Kartoffel » Antwort #190 am:

Ja!!!Sonne - Blumen - bunte Farben - knackiges Gemüse - frisches Grün!
ok hier etwas von allem... ;D ;D ;D
Dateianhänge
20.06.2005_7.jpg
Zitat Gerhard Bohl
Kartoffel

Kartoffel » Antwort #191 am:

Auf dem ersten Bild vom heute sind so toll stimmige orange Blumen zu den Kürbissen. Sind das Ringelblumen oder was für welche. Gefällt mir zum nachmachen gut.Gruß Ulrike
Hallo BauerngartenDie orangen Blumen sind Tagetes erecta, also hohe Studentenblumen.Hab sie mit den Kürbissen gepflanzt. Wachsen zeitgleich mit denen mit. Später sind sie mit den Blüten über den Kürbissen und leuchten herrlich über dem vielen Grün. und nebenbei bekämpft man auch noch Nematoden im Boden... ;) ;)Gruss Kartoffel :)
Zitat Gerhard Bohl
Kartoffel

Kartoffel » Antwort #192 am:

Das Kürbisbild wurde von Kartoffel schon einmal reingestellt. Ich finde es auch spitzenmäßig. :D
...na nicht ganz.... ist ein anderes Foto... zeigt aber im Prinziep dieselben Kürbisse.... ;) ;)Freut mich aber dass sie dir und euch allen so gut gefallen... :D :DMuss dieses Jahr auch wieder Bilder machen um all denen die nicht in den Garten kommen können, trotzdem was zum anschauen präsentieren zu können.Gruss Kartoffel :)
Zitat Gerhard Bohl
Bauerngarten

Bauerngarten » Antwort #193 am:

Hallo BauerngartenDie orangen Blumen sind Tagetes erecta, also hohe Studentenblumen.Hab sie mit den Kürbissen gepflanzt. Wachsen zeitgleich mit denen mit. Später sind sie mit den Blüten über den Kürbissen und leuchten herrlich über dem vielen Grün. und nebenbei bekämpft man auch noch Nematoden im Boden... ;) ;)Gruss Kartoffel :)
Hallo KartoffelDas ist ja toll. Die habe ich mir nämlich auch schon besorgt. Na dann kann ich es auch so machen. DAnke
Soni
Ich liebe dieses Forum!

Soni » Antwort #194 am:

ok hier etwas von allem... ;D ;D ;D
Ooooooohhhhhhh! So schön!Naseambildschirmkleb! Bild
beeeeeerige Grüsse!
Antworten