News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kartoffels Schaugarten (Gelesen 19878 mal)
Re:Kartoffel´s Schaugarten
HalloHier bei uns herscht nur grauer Nebel.... da werden die müden Lebensgeister nicht so richtig wach....
...um dem ein wenig abzuhelfen, hier noch ein paar Fotos aus dem Schaugarten........die nächste Gartensaison kommt trotz Nebel ganz bestimmt...
;DGruss Kartoffel
"Am Ende werden diejenigen über die Welt regieren, welche sich die Macht über unser Saatgut angeeignet haben."
Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
noch mehr Nebel...
"Am Ende werden diejenigen über die Welt regieren, welche sich die Macht über unser Saatgut angeeignet haben."
Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
...noch etwas Nebel von der anderen Seite...

Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
...und der letzte Nebel für heute...

Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
...soll ich dann noch ein Bild mit Sonnenschein dranhängen..... um das Ganze wieder zu entnebeln???man, jetzt bin ich benebelt!
Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
-
caro.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...soll ich dann noch ein Bild mit Sonnenschein dranhängen..... um das Ganze wieder zu entnebeln???man, jetzt bin ich benebelt!![]()
![]()
Ja!!!Sonne - Blumen - bunte Farben - knackiges Gemüse - frisches Grün!
beeeeeerige Grüsse!
- Bauerngarten
Auf dem ersten Bild vom heute sind so toll stimmige orange Blumen zu den Kürbissen. Sind das Ringelblumen oder was für welche. Gefällt mir zum nachmachen gut.Gruß Ulrike
-
caro.
Das Kürbisbild wurde von Kartoffel schon einmal reingestellt. Ich finde es auch spitzenmäßig. 
ok hier etwas von allem...Ja!!!Sonne - Blumen - bunte Farben - knackiges Gemüse - frisches Grün!
Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
Hallo BauerngartenDie orangen Blumen sind Tagetes erecta, also hohe Studentenblumen.Hab sie mit den Kürbissen gepflanzt. Wachsen zeitgleich mit denen mit. Später sind sie mit den Blüten über den Kürbissen und leuchten herrlich über dem vielen Grün. und nebenbei bekämpft man auch noch Nematoden im Boden...Auf dem ersten Bild vom heute sind so toll stimmige orange Blumen zu den Kürbissen. Sind das Ringelblumen oder was für welche. Gefällt mir zum nachmachen gut.Gruß Ulrike
Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
...na nicht ganz.... ist ein anderes Foto... zeigt aber im Prinziep dieselben Kürbisse....Das Kürbisbild wurde von Kartoffel schon einmal reingestellt. Ich finde es auch spitzenmäßig.
Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
- Bauerngarten
Hallo KartoffelDas ist ja toll. Die habe ich mir nämlich auch schon besorgt. Na dann kann ich es auch so machen. DAnkeHallo BauerngartenDie orangen Blumen sind Tagetes erecta, also hohe Studentenblumen.Hab sie mit den Kürbissen gepflanzt. Wachsen zeitgleich mit denen mit. Später sind sie mit den Blüten über den Kürbissen und leuchten herrlich über dem vielen Grün. und nebenbei bekämpft man auch noch Nematoden im Boden...Auf dem ersten Bild vom heute sind so toll stimmige orange Blumen zu den Kürbissen. Sind das Ringelblumen oder was für welche. Gefällt mir zum nachmachen gut.Gruß Ulrike;)Gruss Kartoffel
![]()
Ooooooohhhhhhh! So schön!Naseambildschirmkleb!ok hier etwas von allem...![]()
![]()
beeeeeerige Grüsse!