soviel freizeitzeit hatte ich dann doch nicht.Tja, wärste mal nicht so egoistisch alleine nach Bornim gefahren...![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen? (Gelesen 172095 mal)
-
zwerggarten
Re:In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen?
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Jetzt erst gesehenIst noch genug von da, Gänsel.... Die Weiße oben rechts im ersten Foto - was ist das für eine Schönheit?
- lerchenzorn
-
Alles in den Sand gesetzt
liegt im Auto, falls Du morgen kommst (Hortensien)? Sonst später. Ist genug da und hat bisher alle Winter überstanden.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
ich hätte auch gerne etwas davonliegt im Auto, falls Du morgen kommst (Hortensien)? Sonst später. Ist genug da und hat bisher alle Winter überstanden.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
zwerggarten
- lerchenzorn
-
Alles in den Sand gesetzt
Nachdem das erledigt ist, können wir uns neuen Zielen zuwenden.Ich wurde an mein Versprechen erinnert, ein November-Niesel-Treffen einzuberufen.Hiermit wird verkündet:Sonntag, 24. November, Gewächshäuser im BoGa Dahlem, 11:00![]()
*hüstel*
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Ich freu mich drauf
.Wie ich sehe, habe ich Ende Oktober glatt was verpasst, aber vielleicht ist das auch gut so, ich hab eigentlich sowieso keinen Platz mehr, wobei ich immer noch der Meinung bin, viel zu wenige Astern zu haben
. Und wo ich doch gerade 3 Thujas gerodet habe...
Die weiße Wasauchimmer habe ich heute begutachten können, die ist wirklich hübsch. Ähem, *hüstel*, lieber lerchenzorn, wenn Du dem Gänselieschen irgendwann was davon mitbringen solltest, fiele da vielleicht auch ein kleines Stückchen für mich ab? Dann sollten wir aber wirklich mal was finden, was ich Dir als Gegenleistung anbieten kann. LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
-
zwerggarten
noch einmal allerherzlichsten dank - ich bin dauerhaft elektrisiert. diese chrysantheme/dendranthema ist das bezaubernste, was ich seit langem sah und hat sogar die dürren stunden bestens überstanden. :Dhoffentlich überlebt sie den kommenden winter. :-\jetzt jedenfalls gerade lacht sie mich wieder straff und unbeeindruckt aus einer vase an. eine zarte weiße siegerin! wähle den namen gut!Nachdem das erledigt ist ...
- Danilo
- Region: Barnim|7a & Kurpfalz|8a/b
- Bodenart: jeweils Betonlehm :P
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Convolvulo-Agropyrion
Ich ahne schon, alle Besitzer von klonalen Anteilen an 'Lerchenzorns Honigperle' können sich demnächst mit Vermehrung selbiger befassen. ::)Am 24.11. wirds bei mir voraussichtlich nichts, schade.
Aber der Winter fängt ja erst an, das ergibt sich bestimmt noch einmal. Mich würden auch die Potsdamer Anlagen interessieren, da war ich letztmalig kurz nach der Wende.Nebenbei: Jemand ist nicht zufällig im Januar/Februar in Coimbra (BoGa etc.), allgemeiner in Portugal unterwegs?
Habs im anderen Thread schon gesagt, dass ich da im Fläming wandern binNachdem das erledigt ist, können wir uns neuen Zielen zuwenden.Ich wurde an mein Versprechen erinnert, ein November-Niesel-Treffen einzuberufen.Hiermit wird verkündet:Sonntag, 24. November, Gewächshäuser im BoGa Dahlem, 11:00![]()
*hüstel*
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
-
chris_wb
Was?! Wo? Ich weiß noch nicht, ob es klappen wird.Habs im anderen Thread schon gesagt, dass ich da im Fläming wandern bin .
-
Gartenhexe
Dieser Termin wäre bei mir noch frei, ich könnte also kommen.
;)Naturpark Hoher Fläming von Jeber-Bergfrieden nach Wiesenburg. Nach 19km Einkehr im Cafe Flämingperle. Bin aber mit einer Gruppe vom DAV unterwegs.Was?! Wo?Habs im anderen Thread schon gesagt, dass ich da im Fläming wandern bin .
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
-
chris_wb
Sonst hättest du ja mal vorbei schauen können.
Falls ich dann nicht selber noch irgendwo in Dahlem klebe.
ebenFalls ich dann nicht selber noch irgendwo in Dahlem klebe.![]()
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)