soviel freizeitzeit hatte ich dann doch nicht.Tja, wärste mal nicht so egoistisch alleine nach Bornim gefahren...![]()

soviel freizeitzeit hatte ich dann doch nicht.Tja, wärste mal nicht so egoistisch alleine nach Bornim gefahren...![]()
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Jetzt erst gesehenIst noch genug von da, Gänsel.... Die Weiße oben rechts im ersten Foto - was ist das für eine Schönheit?
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
ich hätte auch gerne etwas davonliegt im Auto, falls Du morgen kommst (Hortensien)? Sonst später. Ist genug da und hat bisher alle Winter überstanden.
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Nachdem das erledigt ist, können wir uns neuen Zielen zuwenden.Ich wurde an mein Versprechen erinnert, ein November-Niesel-Treffen einzuberufen.Hiermit wird verkündet:Sonntag, 24. November, Gewächshäuser im BoGa Dahlem, 11:00![]()
*hüstel*
jederzeit offen für Experimente
noch einmal allerherzlichsten dank - ich bin dauerhaft elektrisiert. diese chrysantheme/dendranthema ist das bezaubernste, was ich seit langem sah und hat sogar die dürren stunden bestens überstanden. :Dhoffentlich überlebt sie den kommenden winter. :-\jetzt jedenfalls gerade lacht sie mich wieder straff und unbeeindruckt aus einer vase an. eine zarte weiße siegerin! wähle den namen gut!Nachdem das erledigt ist ...
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Habs im anderen Thread schon gesagt, dass ich da im Fläming wandern binNachdem das erledigt ist, können wir uns neuen Zielen zuwenden.Ich wurde an mein Versprechen erinnert, ein November-Niesel-Treffen einzuberufen.Hiermit wird verkündet:Sonntag, 24. November, Gewächshäuser im BoGa Dahlem, 11:00![]()
*hüstel*
Was?! Wo? Ich weiß noch nicht, ob es klappen wird.Habs im anderen Thread schon gesagt, dass ich da im Fläming wandern bin .
;)Naturpark Hoher Fläming von Jeber-Bergfrieden nach Wiesenburg. Nach 19km Einkehr im Cafe Flämingperle. Bin aber mit einer Gruppe vom DAV unterwegs.Was?! Wo?Habs im anderen Thread schon gesagt, dass ich da im Fläming wandern bin .
ebenFalls ich dann nicht selber noch irgendwo in Dahlem klebe.![]()