News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kannst du einem Laien bitte mal erklären, was das züchterisch Neueste an diesem Phlox ist?
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Jetzt bin ich gerade im Eiltempo durch viele neue Seiten gestürmt. Ein paar Phloxe kann ich zeigen. Da wäre zunächst mal 'Errötendes Mädchen' - einfach ein wunderschöner zartfarbener Phlox, heute aufgenommen.
Dateianhänge
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
die rückkehr zu der unmittelbar ursprünglich anmutenden windradform?
"back to the roots" einmal mehr als letzter Schrei?Da muss noch ein anderer Gedanke dahinter stecken.Bei Mister X kann ich das Neue sehen. Für ihn und für den Namenlosen, der zunächst fälschlicherweise als Mister X gepostet wurde, könnte ich meilenweit gehen.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Einige der Phloxe waren nicht ausgezeichnet, da sei etwas beim Stecken durcheinander geraten. Egal: ich habe auch noch diesen namenlosen mitgenommen. Er reiste den restlichen Nachmittag mit mir und meiner Schwester im Auto rum und erschlug uns fast mit seinem Duft (wirklich, wirklich Duft!)Ach ja, Gesetzesauge durfte auch noch mit.
Dateianhänge
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Aha, deshalb ging ich heute bei der Sorte leer aus ... Schild war noch da, Phlox nicht mehr.
;Des standen noch genau zwei Pflanzen dort, als ich ankam. Während ich meinen Rundgang machte, rannte eine Frau hinter mir her und wollte wissen, wo der stand. Ich konnte es ihr erklären. Wenn ich mich recht erinnere, war der letzte ein Stängelchen ohne Blüten.