News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 290885 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
Im Prinzip ja.
Heute abend warte ich allerdings noch auf ihn. Hatte ihn grestern gleich entwurmt.
Es sind viele Mäuse unterwegs. Und er hat hier gut ausgeschlafen, an meinem Fußende wie immer.
Insofern heute "missing in action" >:( :( ::)
Tamy hat heute eine Spitzmaus halb totgespielt. Immerhin tot. Speedy hat eine Feldmaus erledigt.
Will sagen: sie haben sich ihr Futter verdient. Die Mädels sind absolut zuverlässig: Speedy vor mir in ihrem Hochkörbchen, Tamy unterm Sofaüberwurf.
Heute abend warte ich allerdings noch auf ihn. Hatte ihn grestern gleich entwurmt.
Es sind viele Mäuse unterwegs. Und er hat hier gut ausgeschlafen, an meinem Fußende wie immer.
Insofern heute "missing in action" >:( :( ::)
Tamy hat heute eine Spitzmaus halb totgespielt. Immerhin tot. Speedy hat eine Feldmaus erledigt.
Will sagen: sie haben sich ihr Futter verdient. Die Mädels sind absolut zuverlässig: Speedy vor mir in ihrem Hochkörbchen, Tamy unterm Sofaüberwurf.
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
-
Meine kleine Rotznase von Thommy tauchte gestern gegen 20.00 Uhr auf, wälzte sich im Gras, freute sich des Lebens, erklärte mir, dass die "neue" Kondenzmilch von Lidl einfach nur *bäh* ist und aß eine ordentliche Portion Purina One.
Meine Fratzen liegen hier rum, Fenster steht weit offen und draussen ist es herrlich ruhig.
Toto, ich drück die Daumen, dass der Bursche bald heim kommt.
Meine Fratzen liegen hier rum, Fenster steht weit offen und draussen ist es herrlich ruhig.
Toto, ich drück die Daumen, dass der Bursche bald heim kommt.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Er kam... nachts um 2.30 h und lag dann wie ne Tonne auf meinen Füßen.
Angeblich sind Katzen ja auf ihr Revier geeicht. Liese bestimmt ihr Revier nach dem Aufenthaltsort des am weitesten entfernten Dosi. Will sagen, wenn ich so wie jetzt den Zaun abbaue, dann ist es für sie völlig in Ordnung, dass die Strasse zu ihrem Revier gehört. Dass ich dann fast einen Herzkasper kriege, interessiert sie nicht mal am Rande.
Tamy und Speedy 2 Minimäuse gefangen. Fleißig die beiden.
-
Ohne Worte:

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
oh so ein Frechdachs :o :o
- Nemesia Elfensp.
;D ;D ;D ja ja, wenn's eh zu spät ist, dann kann man auch noch in Ruhe wenigstens ein paar Bilder machen ;D
Wir haben nur dieses eine Leben.
:o ;D Aber es sind ja auch zwei Stücke! Ist doch klar, dass die Miez (Lilli?) annimmt, dass eines davon für die Katz ist!
- Bienchen99
ich hätte jetzt auf Bubu getippt, sicher bin ich mir da aber nicht
-
Bine, Rockii hat richtig getippt. Es ist die leicht rundliche Lilli *g*
Schaut mal, am ersten Stück hat sie oben schon die Decke weggemampft. Die ist wie verrückt nach diesen Sahneteilchen und nachdem sie inzwischen hier richtig zu Hause ist, ist sie noch frecher.
Schaut mal, am ersten Stück hat sie oben schon die Decke weggemampft. Die ist wie verrückt nach diesen Sahneteilchen und nachdem sie inzwischen hier richtig zu Hause ist, ist sie noch frecher.
Oh :o sowas dreistes....aber jetzt ist klar, wo die Katzenwampe herkommt - die versteht es, Futter zu requirieren :D
Snoopy steht ja nicht so auf Sahne, er bevorzugt Brot, Wurst und Käse. Und Kartoffelchips...
Snoopy steht ja nicht so auf Sahne, er bevorzugt Brot, Wurst und Käse. Und Kartoffelchips...
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
-
Aber schau nur... sie weiß genau, Pfötchen dürfen nicht auf den "Tisch"...
Ihre Wampe hat sie schon mitgebracht: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt man gänzlich ungeniert...
Snoopy ist halt ein Feinschmecker. Käse ist Lilli auch, aber nur ein winziges Stückchen und auch nur Gouda.
Ihre Wampe hat sie schon mitgebracht: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt man gänzlich ungeniert...
Snoopy ist halt ein Feinschmecker. Käse ist Lilli auch, aber nur ein winziges Stückchen und auch nur Gouda.
- AndreasR
- Garten-pur Team
- Region: Naheland (RLP)
- Höhe über NHN: 180 m ü. M.
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Also ganz ehrlich, wenn da so ein derart lecker aussehender und duftender Kuchen völlig unbewacht auf dem Tisch herumsteht, hätte ich auch ein Stück stibitzt. :D
- Bienchen99
ja und zwar das komplette Stück ;D