News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilien 2018 (Gelesen 367616 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Taglilien 2018
Und mein absoluter Knaller, spider bald mit Namen.
Bitte den tief grünen Schlund beachten!
Den könnte ich den ganzen Tag nur ansehen!
Schöne Blüten Sentino,
kannst Du den bei den Fotos den Blüten noch ein wenig "Grünrahmen" zubilligen ...?!
Hätte auch gern den "Knaller" mit Blütenblattenden genossen ;)
kannst Du den bei den Fotos den Blüten noch ein wenig "Grünrahmen" zubilligen ...?!
Hätte auch gern den "Knaller" mit Blütenblattenden genossen ;)
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
:-X 8) ;D
der knaller dagegen ist ein knaller! :D
pro luto esse
moin
moin
-
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
:D
Also, Sentiro, mir gefallen ja die rosanen mit den roten Augen schon sehr gut. Und die Aztec Headdress ist das die Hübsch bei Deinem Sitzplatz? Ich hätte mir die Namen notieren sollen.. :)
Also, Sentiro, mir gefallen ja die rosanen mit den roten Augen schon sehr gut. Und die Aztec Headdress ist das die Hübsch bei Deinem Sitzplatz? Ich hätte mir die Namen notieren sollen.. :)
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
- lord waldemoor
super jetzt weiss ich endlich den namen hatte bb am schild und noch eine bb, sie bringt in 5 jahren 2 ordentliche blüten zusammen, die meisten kinder ebenfalls, aber die farbe kann schön sein, viel heller, sieht nach regen aus in deiner richtung
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Sentiro hat geschrieben: ↑11. Jul 2018, 14:29
Und mein absoluter Knaller, spider bald mit Namen.
Ein Feuerwerksknaller, zum Niederknien schön! :o :D :D :D
Magisch, ich muß ihn mir immer wieder ansehen 8)
Aber ich muß planthill beipflichten, der hätte etwas bessere 'Rahmen'bedingungen verdient!
Aber ich muß planthill beipflichten, der hätte etwas bessere 'Rahmen'bedingungen verdient!
- lord waldemoor
hier ein kind von b. beautiful, die stängel sind zwar höher aber fast genauso schlecht geöffnet wie die mutter, kompost
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Hallo beim nächsten Foto gerne
biene100 hat geschrieben: ↑11. Jul 2018, 15:26
:D
Danke Biene nein ist ganz unten im Beet.