News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Stillleben, Gedankenspiele, ... (Gelesen 263775 mal)
- fromme-helene
Re: Stillleben, Gedankenspiele, ...
Schrotpatronen Kaliber 9, wie anheimelnd und weihnachtlich! :D
blöde evidenzbasierte Kuh
- EmmaCampanula
Die braucht man doch, falls Okasa seine Wirkung verfehlt! Wenigstens einmal an Weihnachten... ;D
EmmaCampanula - deine Bilder wie immer einfach super :D
ein Fundstein mit kleinem Gespenst ;) ich sehe aber auch noch andere Dinge 8)
ein Fundstein mit kleinem Gespenst ;) ich sehe aber auch noch andere Dinge 8)
Gruss
- EmmaCampanula
Ein Teekesselchen, eine Kaffeekanne. :)
Ich finde die auch wunderhübsch, aber nachdem ich in Vaters Garten mal 10 qm anemone hupehensis wucherissima Sämlinge entfernt habe (und das viermal, weil immer wieder aus den tiefen Wurzeln und noch vorhandenen Samen was nachkam) sehe ich die getupften Wattebäusche mit gemischten Gefühlen ;)
- EmmaCampanula
Man kann die Geschichte auf Deinem schönen Stein doch prima lesen, rusianto. Es erinnert mich an das Buch 'Der Weihnachtsbrei'.
Da hat ein netter Mensch auf einer lauschigen Lichtung ein Picknick für den kleinen Geist gerichtet. Alles da: eine große Kanne Kaffee & ein prall gefüllter Beutel mit frischem Brot & Käse. & sieh nur, welch große Augen der kleine Geist macht, als er es entdeckt... :D
- kasi †
ein Garten ersetzt jedes Fitness-Center
Was soll das? Das ist doch ganz klar die Weihnachtsgeschichte
In der Mitte kniet Marie, links neben ihr steht Josef mit ausgebreiteten Armen und Mantel, so als wollte er das Kind vor ihm vor den kalten Wänden der Stallhöhle schützen. Rechts daneben in der Nebenhöhle ist unter einem Baldachin der Erzengel Gabriel mit segnenden Armen zu erkennen
In der Mitte kniet Marie, links neben ihr steht Josef mit ausgebreiteten Armen und Mantel, so als wollte er das Kind vor ihm vor den kalten Wänden der Stallhöhle schützen. Rechts daneben in der Nebenhöhle ist unter einem Baldachin der Erzengel Gabriel mit segnenden Armen zu erkennen
kilofoxtrott
- maigrün
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
südöstlich von berlin
und mich hat ein sehrjungfrosch entdeckt. er lehnt sich sehnsuchtvoll zurück und öffnet die lippen. hmmm, soll ich?
- Nemesia Elfensp.
nur wenn Du im Falle eines Falles einen Prinzen gebrauchen kannst :)maigr hat geschrieben: ↑13. Dez 2016, 19:05
und mich hat ein sehrjungfrosch entdeckt. er lehnt sich sehnsuchtvoll zurück und öffnet die lippen. hmmm, soll ich?
Wir haben nur dieses eine Leben.
- EmmaCampanula
:o
Oha! Also ich würd'!
Aber mich wollte er ja nicht... >:(
Obwohl... möglicherweise stecken hinter Sehrjungfröschen ja Uraltknackerprinzen...
freue mich das ihr auch Geschichten darin lesen könnt :)
der Stein hat nur eine Höhe von 4 cm - es ist mein Weihnachtsstein und steht seit ein paar Wochen am Küchenspülbecken ;)
der Stein hat nur eine Höhe von 4 cm - es ist mein Weihnachtsstein und steht seit ein paar Wochen am Küchenspülbecken ;)
Gruss
Was ihr alles seht. Für mich stehen da ein Mann und eine Frau (nagut, vielleicht auch ein Gespenst) in einem Tal und blicken in den Sonnenuntergang oder Mondaufgang. Links oben am Horizont ein Dorf, rechts ein mediterraner Baum. 8)