Vielleicht mögen sie sich ja auch und gehen gemeinsam auf Streifzug so wie bei Brezel.spatenpaulchen hat geschrieben: ↑3. Sep 2026, 15:03 Gestern Nachmittag hat ein unbekannter Jungkater unseren Garten inspiziert. Von der Färbung her eine junge Reinkarnation vom Garfield. Ich hoffe, er respektiert das Willierevier.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2026 (Gelesen 87053 mal)
Moderator: Nina
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Re: Gartentiger und ihr Personal 2026
Sonnige Grüße, Irene
- Weidenkatz
- Region: Norden
Re: Gartentiger und ihr Personal 2026
@Brezel, Das ist ja toll
!
Das erinnere ich auch von unseren 2 lieben schwarzweißen Katern. "Oscar" war ein ebenso freundlicher, allerdings riesiger schwarz- weißer Streuner
, und eines Tages, als meine Mutter die Haustür öffnete, um das Igelfutter zu kontrollieren, hatte sie den Anblick dreier einträchtig daraus futternder schwarzer Rücken
! Ossi bekam dann auch zunächst einen gefütterten Karton im Garten, wurde dann vom Tierheim an eine Familie mit nettem Jungen gut vermittelt. Happyend.
Das erinnere ich auch von unseren 2 lieben schwarzweißen Katern. "Oscar" war ein ebenso freundlicher, allerdings riesiger schwarz- weißer Streuner
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!