und ich habe heute bei einem lockeren (!) trupp noch knospigen gefülltblühenden den grauen tod entdeckt. wird zeit, dass ich den garten mit gesteinsmehl mulche.
Hast Du Hoffnung damit etwas zu erreichen. Berichte mal.Ich kann mitfühlen.
Auf die Blüte freue ich mich schon sehr, Galanthus. Möglicherweise kannst Du uns dann auch 'Lavinia' zeigen?
Ja, natürlich. Bin mir nicht ganz sicher, ob sie echt ist. Eigentlich sollte sich die grüne Markierung von den Seiten diffus noch in Richtung Basis der innteren Tepalen hinziehen, was meine nicht macht und daher Titania sehr ähnlich sieht. Allerdings wird sie deutlich höher als meine Titania.Ja, die Greatorex-Hybriden sind sich sehr ähnlich und man kann sie kaum auseinander halten. Wenn man das Etikett verliert ist alles aus
... Man muss einfach mehr pflanzen um die Verluste auszugleichen.
;Deine gute strategie, die kommt mir sehr entgegen!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ich dachte es mir schon, Galanthus. Danke fürs Zeigen. :DIch brauche sie wirklich nicht alle. Hippolyta soll angeblich das kleinste Glöckchen dieser Reihe sein, las ich?Aber schön sind sie natürlich alle auf ihre Art.Hier blühte heute 'Pusey Green Tipps' noch etwas unscheinbar, aber deutlich sichtbare Markierungen auf den äußeren Blütenblättern.