News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 291027 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
Bine, Maulwürfe sind ja auch putzig, die macht man nicht tot. Siehste, Willi und Cookie wissen das.
Hansilein ist sooo müde... Er hat gegessen und getrunken und lag im Bett während ich die bettwäsche wechselte. Betttuch ging nicht, der Bub wankte und wich nicht. Ist aber nicht so schlimm, ich leg ja immer eine Decke hin.
Hansilein ist sooo müde... Er hat gegessen und getrunken und lag im Bett während ich die bettwäsche wechselte. Betttuch ging nicht, der Bub wankte und wich nicht. Ist aber nicht so schlimm, ich leg ja immer eine Decke hin.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Maulwürfe sind des Teufels >:(
auch wenn sie niedlich sind.
auch wenn sie niedlich sind.
Hallo Barbarea,
wie schön, dass der Hansi seine Belastung los geworden ist. Der helle Kot rührt sicher noch von der Gelbsucht her, sogenannter Lehmstuhl gehört zu den typischen Symptomen.
Bienchen, deine Miezen sind fleißige Jäger geworden :D
wie schön, dass der Hansi seine Belastung los geworden ist. Der helle Kot rührt sicher noch von der Gelbsucht her, sogenannter Lehmstuhl gehört zu den typischen Symptomen.
Bienchen, deine Miezen sind fleißige Jäger geworden :D
-
Erhama,
sollte ich, wenn hansi mal wieder nicht aufs Klo kann, ihn einfach eintüten und mal so 25 - 30 km durch die Gegend fahren??? *g*
Der Bursche liegt gemütlich in meinem Bett und will nicht rutschen *heul*
sollte ich, wenn hansi mal wieder nicht aufs Klo kann, ihn einfach eintüten und mal so 25 - 30 km durch die Gegend fahren??? *g*
Der Bursche liegt gemütlich in meinem Bett und will nicht rutschen *heul*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
ja Erhama, wenn sie doch die Vögel in Ruhe lassen würden und mehr Bisams und Schermäuse jagen würden
Ich würde Euch auch gerne meinen Gartentiger vorstellen: Julie (daher mein Nickname), ca. 10 Jahre alt, ein "Second-Hand-Tier" aus schlechter Haltung und daher leider auch oft krank und manchmal verhaltensauffällig, aber sehr verschmust und lieb :)
Im Freigehege im Garten:

She's a Lady (nichtsahnend, daß sie meinen Seidenschal anvisiert hat und es 5 Sekunden später "ratsch, ratsch, ratsch" gemacht hat...)

So ist es am Schönsten ;D

Und dann ist mir noch das da Dienstag vor einer Woche auf der Landstraße entgegen gelaufen...

LG Julie
Im Freigehege im Garten:

She's a Lady (nichtsahnend, daß sie meinen Seidenschal anvisiert hat und es 5 Sekunden später "ratsch, ratsch, ratsch" gemacht hat...)

So ist es am Schönsten ;D

Und dann ist mir noch das da Dienstag vor einer Woche auf der Landstraße entgegen gelaufen...

LG Julie
- Bienchen99
oh, eine Schildpatt :D
Ja, dachte ich auch zuerst, aber ich glaube, die Farbe heißt "Tortie", obwohl es ja eigentlich völlig egal ist... :)
LG Julie
LG Julie
- Bienchen99
ist das nicht das Selbe ???
Nein, Schildpatt ist dreifarbig, aber die Farben Rot, Weiß, Orange sind in Flecken klar voneinander abgesetzt. Tortie ist zwar auch mehrfarbig, aber da sind es nicht verschiedene Flecken, sondern ein einzelnes Haar hat mehrere Farben (so hab ich das zumindest nachgelesen...).
LG Julie
LG Julie
- Bienchen99
dann schau mal hier
ich war auch immer der Meinung, das es grundsätzlich erstmal schildpatt heißt und man dann unterscheidet in dreifarbig etc. Unsere Cookie und auch Maja dürften in die Kategorie Schildpatt mit Stichelhaaren einzuordnen sein
hier Cookie
ich war auch immer der Meinung, das es grundsätzlich erstmal schildpatt heißt und man dann unterscheidet in dreifarbig etc. Unsere Cookie und auch Maja dürften in die Kategorie Schildpatt mit Stichelhaaren einzuordnen sein
hier Cookie
- Bienchen99
- Bienchen99
- Bienchen99
Na und wenn wir schon dabei sind, Willi, Majas Sohn ;D
- Bienchen99