News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal - 2015 (Gelesen 300433 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
Der war noch viel schlimmer; aber das erzähle ich hier nicht. 

Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Hat jemand von Euch schon mal ein Aquarium komplett gereinigt mit tatkräftiger Unterstützung zweier minderjähriger, risikobereiter und nichts als Unsinn im Kopf habender Katzenteenies?*wischt sich den Schweiß ab und sinkt ermattet in den Lieblingssessel*Jetzt liegen die Beiden tief schlafend auf die anderen Sessel verteilt herum. War wohl auch für sie eine anstrengende Tätigkeit.
-
Oh Gott, nein! Aber ich kann mir lebhaft vorstellen was Ihr drei für eine Sauerei gemacht habt. Wer war nasser, die beiden Katzenmädchen oder Du? Mußtest Du sie aus dem Wasser ziehen oder haben sie nur versucht zu panschen? Ich habe Kopfkino!!!! *lach*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo erhama !Da wären jetzt halt Fotos schön zum anschauen
. Hast keine gemacht ? Du weißt doch, wir brauchen Unterhaltung
. Das wäre ich gerne Mäuschen gewesen bei der Aktion
.lg elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Ähm... für Fotos hatte ich jetzt echt keine Hand mehr freiHallo erhama !Da wären jetzt halt Fotos schön zum anschauen. Hast keine gemacht ? Du weißt doch, wir brauchen Unterhaltung
. Das wäre ich gerne Mäuschen gewesen bei der Aktion
.lg elis

- SusesGarten
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN
Aquarium sauber machen ist selten eine Lieblingsbeschäftigung. Du kannst daher froh sein, dass die beiden Mädels dir dabei geholfen haben. Es war bestimmt wesentlich interessanter, als sonst.Ist schon ganz lange her: Meine Ginni hat beim Leeren des Aquariums aus dem Wassereimer trinken wollen. Dabei ist der fast volle Eimer umgekippt. Ich habe meine sämtlichen Handtücher und Wischlappen gebraucht, um das Wasser aufzunehmen. Das war eine Sauerei, an die ich mich heute grinsend erinnern kann. Damals fand ich es gar nicht lustig.Inzwischen habe ich keine Aquarien mehr.
Viele Grüße, Susanne
Erhama, köstlich Deine Schilderung! Da glaube ich gern, dass Du fix und alle bist!Aber das nächste Mal dann doch bitte mit Fotos
!

Aber seit hier im Wohnzimmer mal nachts um 23h ein Aquarium 250 Liter so Nullkommanix geplatzt ist, haben wir kein Aquarium mehr.
-
MARCU, genau das ist einem Fahrgast von mir auch passiert. Er stand im Eßzimmer, Kaffeetasse in der Hand, mit dem Rücken zum Aquarium... da machte es *knacks*... Schöne Sauerei und wir mußten nach Nürnberg zu einer Nachuntersuchung... Ich habe dann angerufen und denen gesagt, dass wir später kommen, wir müssen erst das Wasser rausschöpfen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Solche Katastrophen sind uns in unserer Aquarienzeit erspart geblieben. Aber unsere erste Miez, die Paula, hat immer oben drauf gelegen, weil die Lampe so schön geheizt hat, und sich dann fast den Hals verrenkt, um am Rand vorbei trotzdem noch was von den Fischen zu sehen.
Vor 60 Jahren hatten wir auch ein Aquarium, nur ein kleines. Ich komme aus der Schule und meine kleine Schwester sitzt auf dem Fußboden, in ein Handtuch eingewickelt unsere Katze. Die (die Katze) hatte die Angewohnheit, auf der auf dem Aquarium liegenden Glasscheibe sitzend die Fische zu beobachten. An dem Tag hatte jemand die Scheibe zertöppert. Katze wollte trotzdem da sitzen und dann saß sie zwischen den Guppys und war etwas durcheinander. Zum Glück kam meine kleine Schwester dazu.Damals waren Aquarien noch nicht mit Licht und so. Alles ganz einfach, aber Wasser ist eben doch immer spannend.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Mein Sammy lag auch immer auf dem Aquarium. Irgendwann ist der Deckel gebrochen und die Katze lernte das Schwimmen