News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
April 2006 (Gelesen 17046 mal)
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Re:April 2006
sonne bei 20-22 grad :Din einer halben stunde hab ich feierabend, dann gehts endlich nach draußen 

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Das war ein Traumtag , heute, auf den wir lange warten mussten. Hab nach getaner Arbeit, auf dem Liegestuhl den resttag "verpennt".
Glatt aus Versehen

hier auch, bei 20 Grad und strahlendem Sonnenschein - bloß mit dem Unterschied, daß ich ihn bis vor kurzem im Büro verbracht habeDas war ein Traumtag , heute,

Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Wir hatten auch fast 22° (im Osten, Schatten). Aber Liegestuhl?? Die Zimmerpflanzen müssen raus, der Garten bestellt, der Kürbisacker gerichtet, der Weinberg betreut, die frisch gesetzten Bäume und die Pflänzchen im Treibhaus gegossen werden...............
.Außerdem blühen die Birken und ich bin allergisch gegen sie, bähhhhhh. Die ersten Fliegen kommen auch schon. Bin ich Pessimist
?

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Nein , du bist kein Pessimist, aber wahrscheinlich halt nicht so müde wie ich! 

Die hier haben sich gefreut über ihren Freiluftaufenthalt (haben zum Glück keine Stallpflicht):
Und so sieht es in der Umgebung aus:
Eine graue Wattedecke überm Himmel
aber heute Mittag soll's wieder schön werden. 

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Noch grau, aber laut Wetterbericht soll die Sonne ausnahmsweise morgens von Süden
statt aus Holland
kommen - wir haben es also eher schön ... ;DEinen tollen und kreativen Samstag - ich bin gleich im Garten ...
:DFrank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Gut, dann muß ich nun aber wirklich raus in den Garten - ich eile ...
;DLG Frank .

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Alles im grünen Bereich.
Bei uns im Südwesten wolkenloser Himmel. Die Sonne kommt langsam hervor.Ich denke, das wird ein wunderbarer, aber arbeitsreicher Gartentag.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)