News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
18. Juni -Treffen von Rosisten und Freunden in Dortmund (Gelesen 16503 mal)
-
Loli
Re:18. Juni -Treffen von Rosisten und Freunden in Dortmund
Nöö, mit Grand Scénic
. Auf einem Anhänger wär's ja nicht klimatisiert. Das ist Rosen doch wohl nicht zuzumuten, oder
?LG Loli
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
och.....öm....
:-Xnein nein...natürlich nicht 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Mufflon
Ich hätte ja meine Bully angeboten, aber wenn Du´s klimatisiert hast, loli, will ich mich nicht vordrängen...
DAnke für die Einladung nach Bonn, Roro!! Bonn ist immer eine Reise wert, ganz besonders, wenn es um RoRo und RoSen geht!!!! Hatte da 'mal einen "ernsten" Freund .... vor Urzeiten ;)Daß wir Bianca verloren haben, war übrigens wirklich schade!!!!Viele Grüße an den harten "Rosenkern" von Dortmund und alle anderenGloria
Jepp, ihr wart einfach zu schnellDaß wir Bianca verloren haben, war übrigens wirklich schade!!!!
Bianca, Du hast eben jedes Röschen noch intensiver bewundert als wir!! :DGloria
Darf ich auch kommen, Ronald, auch wenn ich nicht mit in Dortmund war? Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
-
Loli
Äh, nach Bonn komm ich supergern
. Das Treffen in Dortmund war wirklich zu kurz. Da haben wir sich noch einige zu "proten"
.LG Loli
- rorobonn †
was für eine frageDarf ich auch kommen, Ronald, auch wenn ich nicht mit in Dortmund war? Grüße Netti
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Da würde ich mich natürlich auch gern einklinken
- auch wenn ich nicht absoluter Rosist bin
- und wenn es irgendwie machbar ist für mich (Betreuung meiner kranken Mutter und Urlaubszeit + Ferienzeit sprich Kinderbetreuung stehen an...). Würde Euch zu gern mal kennenlernen! Dortmund hatte ich auch schon im Visier, aber da bin ich dann die 4 freien Tage spontan zu meiner kranken Mutter nach Dresden gefahren...war in dem Fall halt wichtiger.Gibt es schon einen konkreten Termin - oder auch ungefähr?
Liebe Grüße - Cydora
- rorobonn †
:-) ein termin war bisher noch nicht genannt worden
auf jeden fall aber nach dem 05.07
- rorobonn †
so...allmählich beginnt mein hirn wieder daten verarbeiten zu können :Dalso...zur zeit sitze auf wartehalde im haus meiner eltern...die wollten nämlich in urlaub fahren
und ich hüte haus, katzen und unsere greise großmutter
...meine eltern werden ca 2-3 wochen wegbleiben...dnach allerdings werde ich in die bretagne geschickt (hm...ob meine eltern genug von mir haben??)alles in allem bin ich als erst wieder irgendwann hoch im august in bonn in meiner eigenen wohnung....bis zu diesem zeitpunkt ürfte die ackerwinde triumphiert haben, fürchte ich ;Dmich suchen schon visionen heim, wie der garten aussieht, nachdem ich dann unkraut gejätet habe (geschätzte dauer: 2 wochen)...mutmasslich kahl und tod, als ob es gebrannt hätte 8)lachwas heißt das für unser treffen: hm1.) wir halten das hier bei meinen eltern ab (bei köln...allerdings "riüchtung behrsch-heim"
) das hätte den vorteil, dass ich euch von meinem schmuckkästlein in bonn vorfabulieren könnte und wir über den echt wilden garten meiner eltern ablästern könnten ;Doder2.) wir machen das, wenn ich wieder in bonn bin (hei, genial: wir könnten eine unkrautvernichtungsparty bei mir starten...
keine gute idee???? ;)hallo????? hm, warum ist das plötzlich so still um mich herum????
)...in der zeit (august) dürfte auch noch etwas blühen im garten... und ansonsten stromern wir später durch die bonner stadt (schoko-laden, la provencale, weidenbrücks....
)wie sind die reaktionen?
Roro, ich denke, da liegt die Entscheidung beim Gastgeber, also bei dir
. Ganz wie es dir Recht ist. Ich würde, wenn es sich terminlich machen lässt, sowohl nach Bonn als auch noch Köln kommen.
Also ich bin für Bonn :-XNetti 
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
-
gartenfreak †
Jäten ist eine tolle Sache: es baut Aggressionen ab, schafft Befriedigung, weil der Garten wieder unkrautfrei ist - oder zumindest ein Teil, danach hat man sich eine Belohnung verdient, sei es Kaffee oder ein Glas Wein, falls die Winden sehr tief ausgerupft werden, auch zwei Gläser Wein...Ich bin für die Unkrautvernichtungsparty in Bonn!