Und die Räder auf dem Auto gehören denen, die sagten:"Bei dem Sauwetter radel ich nich mehr mit!" ;DSieht aber abgesehen von den Blauflitzern schön grün aus bei euch in Brixen. Ma del resto: troppo fresco a Bressanone.Vor einer halben Stunde sind sie hier durch.. alle schön eingepackt
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mai 2006 (Gelesen 14141 mal)
Re:Mai 2006
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Das sind die Begleitwagen Ismene:
und eigens für Dich:
Morgen ist wieder alles gut, da heißt es dann:

So sah "unser" Himmel heute aus, jetzt hat es noch 17,8. Wo haben wir dieses Wetter her? Muß wieder Blumen gießen
.LG

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
hier hat sich alles verzogen. Es ist beinahe wolkenlos.Über diesen Berg wären sie heute gefahren (von von 19.45 Uhr):
Ab morgen ist Sommer 

-
Alles im grünen Bereich.
Trotz sonniger Abschnitte blies den ganzen Tag ein kalter Wind. Und Wolken ohne Ende.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Friedaveronika, auf deinem Bild sieht es ja fast genau aus wie bei uns mit Blick auf die Pfälzer Berge (nur das KKW Philippsburg fehlt). Morgen soll es regnen und wir wollen grillen
, superdino jetzt schickst du euren Regen hierher, weil ich zu schadenfroh war 

Natura,ja - die Gegend kommt mir auch bekannt vor. Wenn man von Hambrücken richtung Frankreich fährt, dann sind dort ja diese Hügel und die Weingegend. Von dort aus hat man denselben Ausblick.na -- ich schick euch keinen Regen 

Vatertag! und "Salzburger Schnürlregen"
Ist wohl nix mit dem Bierfässchen auf dem Leiterwagen in's Grüne.......

Wir wollten ja in den Garten und grillen. Gegrillt habe ich in der Küche (hat gut geschmeckt). Jetzt überlegen wir noch, ob wir in den Garten gehen (kann mir jemand sagen, ob wir sollen? Sonst brauch ich ein Gänseblümchen). 15° und noch kein Regen, aber viel Wind.
Also Natura, bei 15 Grad bekommt mich niemand in den Garten um zu grillen.....
, wenistens nicht ohne Eismütze , Fausthandschuhe und Moonboot's.......

In Berlin regnet es heute den ganzen Tag nur einmal, lediglich die Intensität wechselt. Im Moment hängt ein ganz dichter grauer Wasservorhang vor meinen Fenstern.Und ich muß raus und habe keine Gummisteiefel hier 

Meine Frage hat sich erledigt, inzwischen regnets. Superdino, hast dein Wort nicht gehalten
, wahrscheinlich ist aber der Petrus schuld. Die armen "Väter", was machen die nur? Letztes Jahr war superwarm und dieselben in Scharen unterwegs.

Natura: hier scheint die Sonne: 24° .. hab ich was versprochen?Wir in Italien arbeiten heute ja auch wie anständige Leut.. und faulen nicht rum .. von wg. Feiertag.
Nicht versprochen, nur vernaint ;DIch faule auch nicht rum, trotz Feiertag, habe geputzt, damit ich am Samstag in den Garten kann (kriege ja Besuch vom Forum).na -- ich schick euch keinen Regen
Wir faulen nicht rum.Ich war im nahgelegenen Pflanzenschutgebiet unterwegs, das gefleckte Knabenkraut bluht, dazu ene Wiese in rosa mit der Mehlprimel (Primula farinosa), es ist bedeckt bei 15.5°