News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Die fliederfarbenen Rosen bzw.die Mme.Morbids (Gelesen 118945 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Die fliederfarbenen Rosen bzw.die Mme.Morbids

rorobonn † » Antwort #195 am:

kombiniere sie doch mit einer cafe ;-) ich stehe nämlich geistig immer noch vor dem bild, welches irisfool eingestellt hat ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #196 am:

Da passt sie sicher hin , auch wegen der Blütenform. Bei meinen Café's stehen ein paar Mrs. Oakley Fisher. Die sind viel zu elegant um in dieser Nachbarschaft zu stehen ;D ;D ;D ;)Darum machen auch Café's Hokus Pokus Verschwindibus :P ;)LG Irisfool
Beate

Beate » Antwort #197 am:

Nimbus, ein Elternteil soll wohl wieder Grey Dawn sein. Ich warte übrigens gespannt auf Brownie, bei den Eltern hätte ich mir eigentlich ein interessantes Teil und keinen Sonnenbrillenkandidaten vorgestellt, die Knospe ist jedenfalls schon ein wenig bräunlich überzogen ::).
Nimbus hab ich gar nicht.Bestell die bei dem lieben Bill doch auch noch mal flugs mit,ja? :-*Für Brownie bitte die ganz dunkle Sonnenbrille aufsetzen.Ich hab sie schon entfernt. ::)
Ich wollte doch immer noch ein Foto von Brownie nachliefern ::). Bei der bin ich irgendwie unschlüssig - fühlt man sich nun angezogen oder eher abgestossen ???. Morbidefarben ist sie ja schon irgendwie ::).Brownie.jpg
VLG - Beate
Beate

Beate » Antwort #198 am:

Und noch ein aktuelles Foto von der Rosenmalerin :):Rosenmalerin Sigrid.jpg
VLG - Beate
Beate

Beate » Antwort #199 am:

und für Gartenlady ;)Tarde Gris.jpg
VLG - Beate
bianca

bianca » Antwort #200 am:

Nimbus hab ich gar nicht.Bestell die bei dem lieben Bill doch auch noch mal flugs mit,ja? :-*Für Brownie bitte die ganz dunkle Sonnenbrille aufsetzen.Ich hab sie schon entfernt. ::)
Ich wollte doch immer noch ein Foto von Brownie nachliefern ::). Bei der bin ich irgendwie unschlüssig - fühlt man sich nun angezogen oder eher abgestossen ???. Morbidefarben ist sie ja schon irgendwie ::).Brownie.jpg
zumindestens auf diesem Foto sieht Brownie toll aus :D.
Beate

Beate » Antwort #201 am:

:D.Die muss ich nochmal zeigen, ich finde sie einfach sooo schön:Grey Dawn.jpg
VLG - Beate
Irisfool

Irisfool » Antwort #202 am:

Himmel hilf! die muss her!!!! :-X :-X :-X ::)
Beate

Beate » Antwort #203 am:

Mein Reden, Heide, die muss man haben, wenn man es mit den leichenfarbenen hat - so leicht schimmlig, das ist was 8).
VLG - Beate
Irisfool

Irisfool » Antwort #204 am:

:D :D :D ;)
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #205 am:

Tolles Foto von der Rosenmalerin,Beate :DLeider fehlt sie mir immer noch. :'(Hast du sie jetzt vorsichtshalber getopft?
Irisfool

Irisfool » Antwort #206 am:

Heute in Lottum gesehen und weit und breit keinen Namen ::) ::) und so schön blau ::) ::) ::). wisst Ihr vielleicht welche es sein könnte? . Sie duftet auch noch herrlich und ich hatte absolutes Kaufverbot :'( :'( :'( :'(15.8. Rätsel gelösst: Es ist Blue River. :D
Dateianhänge
A0649_Small.JPG
Raphaela

Raphaela » Antwort #207 am:

Ich glaub, wir müssen deinen GG mal anrufen und ernsthaft mit ihm reden... >:(
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #208 am:

Die schaut aus ,wie Charles de Gaulles.Kaufverbote sollte man bei dieser Rose unbedingt überhören. ;) 8)
Dateianhänge
Charles_d..JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #209 am:

Siehste! Schlaflose Nächte bekomme ich schon davon, weil ich sie nicht mitnehmen durfte!!!! Zuhause hat er mich schon erpresst: Ich gehe nur mit, wenn du absolut keine Rose kaufst....Dann war's auch noch diese in die ich mich verguckte! ::) ::) ::). Nächstes Mal soll er zuhause bleiben >:( ;D ;) So eine Spassbremse :o. Aber die Rose kommt, mit 100% iger Sicherheit, nun erst recht und viele , viele blauen werden folgen, meine Rache wird blau sein........ ;D ;D ;D ;). Dazu hatte sie noch einen Duft!!!!! Ach ja.... ::) ::) ::)
Antworten