News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien (Gelesen 38150 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Jedmar

Re:Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien

Jedmar » Antwort #195 am:

Die Bestellungen sind jetzt per Mail raus. Wir warten auf die Reaktion - ist wohl alles verfügbar? Kleinere Anpassungen der Liste sind sicher immer noch möglich ;)
Detlev

Detlev » Antwort #196 am:

Hallo Jedmar,vielen Dank für Deine ganzen Mühen, die Du Dir machst. Hoffentlich können wir das eines Tages mal wieder gut machen :DDetlev
Loli

Loli » Antwort #197 am:

Schließe mich an mit der Frage: Wie könne wir das wiedergutmachen?Danke :D :D :D.LG Loli
blumenmaid
Klimazone 11

blumenmaid » Antwort #198 am:

Hat hier eigentlich jemand den Secret Garden Musk Climber? Kann man den auch in Europa bekommen?LGblumenmaid
Beate

Beate » Antwort #199 am:

Guck ich nu bei Vintage oder guck ich nicht ???.
na klar guckst du ;). Du würdest dich doch schwarz ärgern, wenn du dir die Chance entgehen lassen würdest 8)
Nur, damit mich hier keiner lobt, dass ich mich so toll beherrschen konnte :-X, ich habe Jedmar doch noch flott pmt :P.
VLG - Beate
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #200 am:

Auf Bestellung kann veredelt werden:Bess Lovettwas eine Wartezeit von einem Jahr bedeuten kann.
Wer Bess Lovett möchte,kann sich mal per PM an mich wenden. ;)
Jedmar

Jedmar » Antwort #201 am:

Die Zusatzwünsche hab ich notiert, aber noch nicht weitergeleitet. Ware zuerst auf die Reaktion auf meine gestrigen Mails (nächste Woche, denk ich).
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #202 am:

Dabei hätte ich gerne eine Arthur Young
Bin auch noch auf der Suche nach Arthur Young, wobei ich die Moosrose Prince de Vaudemont (Sangerhausen: neben Arthur Young) etwas besser finde. ;) :) Cesonie finde ich auch super und und und Meine Moosrosen Liste ist leider noch ziemlich lang. :-\Ausserdem würde mir noch Bess Lovett reizen.Ach so Detlef, Ben Cant habe ich bislang noch nicht erhalten.Schöne GrüsseALFRED
malva

malva » Antwort #203 am:

Tja, im Rosarium dafr man eben nicht mehrere Tage fehlen. USA Bestellung läuft schon.Was für eine Mühe;Jedmar! Danke!Ich habe mal eben eine PN mit einem einzigen Röschen hinterher geschickt. Ich bin fast vom Sofa geflogen als ich sie sah. ;DHoffentlich klappt's noch. :P
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Loli

Loli » Antwort #204 am:

... Ich bin fast vom Sofa geflogen als ich sie sah. ;DHoffentlich klappt's noch. :P
;D (und hoffentlich klappt es, Daumendrück)LG Loli
Raphaela

Raphaela » Antwort #205 am:

Silver Star müßte es bei Huber in der Schweiz geben (falls mal wer da vorbeikommt: Bitte eine mitbringen!)Mme Doré ist mir schon in französischen Katalogen aufgefallen.Pleasant Hill Cemtary kann ich dieses Jahr veredeln lassen: Ist schon kräftig genug. Wer also noch etwas Geduld hat kann sie dann inD bestellen.Jedmar ist natürlich ein Schatz! :D (und kriegt gleich eine krankheitsbedingt verspätete PM von mir :D)
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #206 am:

Raphaela, soll ich mal nachfragen bei Huber wegen Silver Star ?Ist nur 15 Min. von mir entfernt...LGViridifloraPS: Bin ganz stolz auf mich, dass ich meine Gierattacken bekämpfen konnte. ;D Aber ich habe w i r k l i c h nur noch e i n e n freien Platz, und der ist für La Paloma reserviert, die ich diesen Frühling erstehen möchte.Obwohl, so ne Stainless Steel und eine Sterling Silver wären natürlich schon was. Und Café Olééééééééé..... ::) :-\ :'(
Jedmar

Jedmar » Antwort #207 am:

Arthur Young gibt es bei Francia Thauvin. Auf Prince de Vaudemont und Coquette des Alpes bin ich noch nicht gestossen.Einige Begehrlichkeiten wurden noch nicht befriedigt:Little Rambler gibt es in England, z.B. beiApuldram RosesDavid AustinCants of ColchesterGandy's Roses (nur auf pdf)usw
Irisfool

Irisfool » Antwort #208 am:

Also, ich habe das in den letzten Tagen mal mit dem "Schuldturm" für uns geübt ;D ;D ;D. Das ist durchaus seeeeeehr angenehm, wenn man sich aussuchen kann, wen man da mitnimmt! ;) ;D . Den Bestellungen sind nun sozusagen keine Grenzen mehr gesetzt...... ;D ;D ;D ;)
Dateianhänge
A1684_Large.jpg
Roland

Roland » Antwort #209 am:

Arthur Young gibt es bei Francia Thauvin. Auf Prince de Vaudemont und Coquette des Alpes bin ich noch nicht gestossen.Einige Begehrlichkeiten wurden noch nicht befriedigt:Little Rambler gibt es in England, z.B. beiApuldram RosesDavid AustinCants of ColchesterGandy's Roses (nur auf pdf)usw
Little Rambler hab ich von Brennnessel als Steckling bekommen, die ist mittlerweile auch größer, so daß ich auch schon Stecklinge davon machen könnte.Francia Thauvin stellt sich tot, oder ar da schon mal jemand erfolgreich ???
in vino veritas
Antworten